Offizielle Bestätigung

Anja

Gehört zum Inventar
So heute vormittag war ich endlich beim Doc.

Ich hatte extra solange gewartet, dass man dann auch was sieht.
Heute war aber nur die Vetretung meines Arztes da und die hat meiner Meinung nach überhaupt nicht toll geschallt. :bruddel:

Sie hat nur geschaut, ob ich überhaupt schwanger bin und das wars. Sie meinte, dass man ja jetzt eh noch nichts sieht und wir dann das nächste Mal schauen.:rolleyes:

Im Grunde hat sie ja Recht, aber zumindest das Herzchen hätte man ja schon schlagen gesehen. Aber sie hat nicht mal richtig reingezooomt.:ochne:

Naja, ich bin ja wenigstens schon froh, dass es alles da ist wo es hingehört und seit dem positiven Test nichts passiert ist.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Offizielle Bestätigung

Dann auch offizielle Glückwünsche !

Ich freu mich,dass alles soweit in Ordnung ist-

Naja,und die Ärztin -ich schweige lieber...

Alles Gute weiterhin
 
L

Lillian

AW: Offizielle Bestätigung

Herzlichen Glückwunsch :bravo:


Aber das Herzchen hätte man wirklich noch nicht schlagen sehen müssen :jaja: Bei Nina damals war ich bei 5+5 bei der FÄ, es war auch alles ok, Herzchen schlug. Erst späer habe ich dann hier immer wieder gelesen, bei wie vielen das Herzchen da noch nicht schlug und die eben noch 2 Wochen darauf warten mussten. Deswegen bin ich dann beim 2. erst später gegangen, Ende 8. Woche. Da wusste ich, entweder es schlägt nun oder es wird auch nicht mehr schlagen.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Offizielle Bestätigung

Meiner Meinung nach hat die halt gar nicht erst versucht, das Herzchen zu sehen.

Wie gesagt, sie hat gar nicht richtig gezoomt. Sie hat mit zoomen aufgehört, als man die Fruchtblase sehen konnte und das wars.

Ich hab jetzt extra nochmal Leonie´s US-Bilder angeschaut. Da hat man schon einen kleinen Körper zu der Zeit erkennen können + Herzaktivität.

Ich bin ja so schon froh, dass überhaupt alles in Ordnung ist. Nur die 2 Wochen warten wieder!:umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Offizielle Bestätigung

schön, dass alles i.O. ist. :bravo:
geh doch einfach nochmal zu Deiner FA, wenn sie wieder da ist.
 
Oben