Offizielle Bestätigung

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anja, 1. Oktober 2008.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    So heute vormittag war ich endlich beim Doc.

    Ich hatte extra solange gewartet, dass man dann auch was sieht.
    Heute war aber nur die Vetretung meines Arztes da und die hat meiner Meinung nach überhaupt nicht toll geschallt. :bruddel:

    Sie hat nur geschaut, ob ich überhaupt schwanger bin und das wars. Sie meinte, dass man ja jetzt eh noch nichts sieht und wir dann das nächste Mal schauen.:rolleyes:

    Im Grunde hat sie ja Recht, aber zumindest das Herzchen hätte man ja schon schlagen gesehen. Aber sie hat nicht mal richtig reingezooomt.:ochne:

    Naja, ich bin ja wenigstens schon froh, dass es alles da ist wo es hingehört und seit dem positiven Test nichts passiert ist.
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Offizielle Bestätigung

    :bravo: :bussi:

    Zu der Ärztin sag ich mal lieber nichts :ochne:
     
  3. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Offizielle Bestätigung

    Dann auch offizielle Glückwünsche !

    Ich freu mich,dass alles soweit in Ordnung ist-

    Naja,und die Ärztin -ich schweige lieber...

    Alles Gute weiterhin
     
  4. AW: Offizielle Bestätigung

    Herzlichen Glückwunsch :bravo:


    Aber das Herzchen hätte man wirklich noch nicht schlagen sehen müssen :jaja: Bei Nina damals war ich bei 5+5 bei der FÄ, es war auch alles ok, Herzchen schlug. Erst späer habe ich dann hier immer wieder gelesen, bei wie vielen das Herzchen da noch nicht schlug und die eben noch 2 Wochen darauf warten mussten. Deswegen bin ich dann beim 2. erst später gegangen, Ende 8. Woche. Da wusste ich, entweder es schlägt nun oder es wird auch nicht mehr schlagen.
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Offizielle Bestätigung

    Meiner Meinung nach hat die halt gar nicht erst versucht, das Herzchen zu sehen.

    Wie gesagt, sie hat gar nicht richtig gezoomt. Sie hat mit zoomen aufgehört, als man die Fruchtblase sehen konnte und das wars.

    Ich hab jetzt extra nochmal Leonie´s US-Bilder angeschaut. Da hat man schon einen kleinen Körper zu der Zeit erkennen können + Herzaktivität.

    Ich bin ja so schon froh, dass überhaupt alles in Ordnung ist. Nur die 2 Wochen warten wieder!:umfall:
     
  6. AW: Offizielle Bestätigung

    Beim 3. gehst du dann einfach auch direkt erst Ende 8. Woche :lol:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Offizielle Bestätigung

    schön, dass alles i.O. ist. :bravo:
    geh doch einfach nochmal zu Deiner FA, wenn sie wieder da ist.
     
  8. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Offizielle Bestätigung

    Naja, das ist ja ein und diesselbe Praxis, da ist es etwas blöd....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...