Offener Brief von Alice Miller

K

Kati

Unsere Steckdosen sind auch gesichert, aber Axel kann ja nicht unterscheiden, wo die Steckdosen gesichert sind und wo nicht. Außerdem heißt ein Klaps bei mir auch nicht die Androhung, daß noch was stärkeres kommt. Das finde ich eine gemeine Unterstellung! Wie gesagt bin ich eine absolute Gegnerin von Verprügeln und Schlagen, aber ein Klaps ist noch lange nicht dasselbe. Und ich kenne kein einziges Kind, das auf einen Klaps nicht reagiert.

Das ist nunmal meine Meinung. Können wir das so stehen lassen? Du kannst mich nicht umstimmen und ich dich nicht. Also Ende der Diskussion...

Kati
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ok, kati, wenn du willst, lassen wir es so stehen

nur noch eins: es liegt mir fern, dir persönlich irgendetwas zu unterstellen, weder was gemeines noch sonst was, ja? :) es tut mir leid, dass dich ein von mir sachlich gemeintes argumentieren auf einer persönlichen ebene getroffen hat. SORRY

ich schicke in jedem fall liebe grüße und wünsche noch einen schönen sonntag abend
jackie
 
Oben