Offene Blase am Fuß

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna zieht sich liebend gern die Söckchen aus, und so hat sie sich eine Blase an der Ferse gelaufen. Nun ist diese aufgegangen und es scheint ihr weh zu tun. (Ist klar) Sie sagt auch immer wieder das es juckt.

Was kann ich tun um den Schmerz zu lindern? Oder einfach abwarten?

lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Offene Blase am Fuß

O je, gute Besserung!


Ich würde mit Octenisept sprayen und mit Betaisadona-Salbe ein Pflaster drauf machen.

Meine Oma sagte immer: wenn es juckt, dann heilt es ... - ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich das bei euch in diesem Fall auch einfach so sagen würde, aber ich wünsche es Johanna :herz: !


LG, Evelyn
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Offene Blase am Fuß

Seit meinem Urlaub gibt es diesbezüglich für mich nur noch eins: Blasenpflaster (Compeed).

Draufmachen, warten bis es abfällt und alles ist wie neu :)

lieben Gruss
J.
 

aurea

Goldstück
AW: Offene Blase am Fuß

Wir machen immer so besonders große Pflaster drauf, da gibts welche für Knie und Ellenbogen - die passen auch gut um den Fuß und halten super! :jaja:

LG & gute Besserung wünscht Tina
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Offene Blase am Fuß

Seit meinem Urlaub gibt es diesbezüglich für mich nur noch eins: Blasenpflaster (Compeed).

Draufmachen, warten bis es abfällt und alles ist wie neu :)

lieben Gruss
J.

Hier kann ich nur dick unterschreiben.
DIe Dinger sind super und ich kann endlich meine Ballerinas wieder anziehen
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Offene Blase am Fuß

Ich kann auch nur sagen, dass die Blasenpflaster echt super sind! Ich hab zwar nicht die von Compeed, aber auch andere sind gut! :jaja:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Offene Blase am Fuß

Gel-Blasenpflaster, was anderes gibt es für solche Wunden bei uns nicht mehr (auch für saubere Schürfwunden).
Liebe Grüße, Anke
 
Oben