Off topic: Soweit ist es schon ...

A

Amouna

... dass Ute's Seite bei mir ins Testament kommt! :wink:

Mein Mann und ich hatten letztens 'ne sentimentale Diskussion: Was, wenn einer von uns stirbt, wirst du dann nochmal heiraten etc. :-(

Ich dann: Du, wenn ich mal sterbe, was machst du dann?
Er: Ich kümmer' mich nur noch um die Kinder.
Ich: Wirst du nochmal heiraten?
Er: Nein, die Kinder sollen nur eine Mama haben. :herzig:
Ich: Ähm, weißt du, wie du die Kinder ernähren musst?
Er: Eigentlich nicht.
Ich: Du, dann guck am besten auf babyernaehrung.de oder schick' Ute eine pn, die hilft dir dann schon ...
Er: OK, mach' ich dann.

Da haben wir dann aber doch noch lachen müssen, auch wenn's eigentlich ein trauriges Thema war. :wink:

Alles Liebe
Iman.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
ääähm... Naja, irgendwie kommt mir die Diskussion bekannt vor, auch schon einmal gehabt :wink: allerdings stillte ich damals noch voll und mein Liebster dachte an Hormonspritzen um sich Brüste anzuschaffen :lachen:

Zaza
 

Glace

nächtliche Muse
Zaza hat gesagt.:
allerdings stillte ich damals noch voll und mein Liebster dachte an Hormonspritzen um sich Brüste anzuschaffen :lachen:

:weglach: hat man da noch Worte ? Köstlich...
Muß mal meinen Fragen, was er dan machen würde, wenn ich nichtmehr da bin.

Wenn mein GG mal was ungeschickt war wegen Kevin, schnaubt er nur immer... Nächste Überschrift: Mein ungeschickter GG...
Naja er meint immer, ich würd hier den ganzen Tag Tippern, was er so verzapft... aber als ich ihm anbot mal zu gucken, sagte er Zickig nee...:???:
Männer, soll sie mal einer verstehen...


LG Katja
 
Oben