Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Schäfchen

Copilotin
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Bei uns gabs den Freitag. Ein halbes Blech mit frischen Champis und Tomaten und die andere Seite mit Speck und Frühlingszwiebeln. Einzige negative Erkenntnis: man sollte kein Roggenvollkornmehl nehmen, das schmeckt zu intensiv ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Huhu,

bei mir ist der Ofenpfannkuchen grad im Ofen, ich hab Himbeeren drüber gestreut!

Vielen Dank für das super Rezept, das geht total schnell und ist für mich super, wenn ich von der Arbeit heimkomme und nix parat habe.

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

andrea, dann hoffe ich, mein weizenvollkorn wird genießbar...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

ähmmm...
muss das so flüssig sein ???
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Mone, flüssig ist total ok! :jaja: Du ich glaub Weizenvollkorn geht, ich finde Roggen hat schon von Natur aus so einen komischen Eigengeschmack, das ist wohl nur für Brotbacken geeignet.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Mone, ja der Teig ist so flüssig, stockt aber im Ofen sehr schnell. :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

ähmmm...
ich glaub, der explodiert gleich :weglach:
 
Oben