Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Onna

süße Chilischote
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Heute war mal wieder Ofenpfannkuchentag. :sabber: Einmal mit Käse und Schinken überbacken... und für den Schlumpf mit Aprikosenmarmelade. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Hi!

hmm könnt ich auch mal wieder machen, schade nur das mein Man nicht drauf steht und für mich und den kleine lohnt er sich nicht da essen wir 3 Tage von.

LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Julia, und wenn du das Rezept halbierst und ne Springform nimmst oder ne kleine eckige Auflaufform?

Mmmm, könnten wir auch mal wieder machen.
 

PinkUnicorn

Gerade reingestolpert
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Danke für das tolle Rezept werde es am Wochenende mal ausprobieren :mampf:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Definitiv super lecker!! Aber kann mir jemand sagen, warum bei meinem Erstversuch die Konsistenz so war wie bei einem Käsekuchen?? Ich versuche gleich nochmal :koch:
 
Oben