*örks*

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *örks*

Zwischen Fan und Fetisch ist irgendwie noch ein feiner Unterschied! 8O

Ich mag meine Schuhe tragen, darin herumlaufen, mich zeigen, meine Beine betonen :cool: und mich wohlfühlen. Im Bett ziehe ich die aus. :)

Zaza
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *örks*

Zwischen Fan und Fetisch ist irgendwie noch ein feiner Unterschied! 8O

Ich mag meine Schuhe tragen, darin herumlaufen, mich zeigen, meine Beine betonen :cool: und mich wohlfühlen. Im Bett ziehe ich die aus. :)

Zaza

:hahaha: Ich meinte ja auch nicht deine Schühchen damit :heilisch:

Also ich hab aber manchmal das Bedürftnis meine neuesten Babys auch zum Schlafen anzubehalten :herz:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *örks*

... Also, VOR das Bett habe ich auch schon Schuhe gestellt, von denen ich mich kaum trennen mochte. Auch bereits als Kind... :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *örks*

.... Im Bett ziehe ich die aus. :)

Zaza
Ja, duuu. Aber wenn man wie ich mit einer schmutzigen Fantasie gesegnet ist und dann solche Schuhe sieht... und sehen wenig getragen aus (die Sohlen? Das Oberleder hat - wenn ich das richtig sehe - doch recht deutliche Biegeknicke?)... und stinken aber dermaßen nach Rauch... also bei mir gibt das recht deutliche Assoziationen.

Übrigens: mir ist noch NIE in den Sinn gekommen, meine Pinsel/Stifte/Papier mit ins Bett zu nehmen.

Ich schlepp die nur ständig mit mir rum. :)

Salat
 
Oben