*örks*

Jona

mit Schild
AW: *örks*

Oh lá lá, très chic :)
Mh, 10 m gelaufen und dabei nen Tabakladen leer gequalmt? :D
Freut mich aber, dass du sie "retten" konntest :)
:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *örks*

... ich bin ziemlich sicher, dass die Frau sie irgendwo gut sichtbar hingestellt hat und das sie deshalb so gestunken haben....

:nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *örks*

:hahaha: Was geht denn hier ab? :hahaha: Die Fetischtreter sind ja gruselig :umfall: Mein Bruder hat ne Bekannte, die genau solche Dinger daheim für ihren Freund trägt :umfall: Wers mag...

Zaza, die Schühchen sind zucker ... :bravo:

Also ich hatte kürzlich so ein Schuh-stink-Problem (Sohle von Lederflipflops aus Schaf und absolut Schafig gerochen) da hat auch nix geholfen..... :umfall: Ich drücke dir die Daumen dass du sie bald geruchsfrei tragen kannst :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *örks*

Zaza, traumhaft! Würd ich auch tragen :jaja:

Und der Gestank, für mich klingt das nach *im-Auto-qualmenden-Päckchenmann*
 

Corinna

Forenomi
AW: *örks*

Sie stinken so unsagbar grässlich nach Zigarettenqualm! :bruddel:

Iiiihhh... :cry:

Sag, Zaza, ist DAS nicht übel??
Wenn man bedenkt, daß man selbst als Raucher gar nicht mal gemerkt hat, wie man selbst stinkert???

:troest: Gibt es eine Möglichkeit, den Geruch los zu werden?

Solidarische Grüße von einer, die ebenfalls ein super-empfindliches Näschen bekommen hat... :oops:
 
Oben