*örks* und *würg* Schaut mal was in meiner Marmelade war

Heidi

coole Mama
AW: *örks* und *würg* Schaut mal was in meiner Marmelade war

Mir kommt auch gerade der Nachgedanke: eine Ratte erschossen... geht der also mit der Waffe zum Marmeladekochen? Und wie filtern die die Patrone raus?

Salat

Vielleicht muss man da ne Waffe haben, wenn man dort arbeitet...........

Man sieht ja, was da so rumrennt :achtung:

Und dann stellt sich noch ne Frage: WAS oder WER wird dort noch erschossen und zu Marmelade verarbeitet:achtung:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *örks* und *würg* Schaut mal was in meiner Marmelade war

...

@ Kieselchen: da sagst du jetzt was :umfall: ich hab nur Fotos gemacht, meinst echt, die wollen dass ich das Viech einschicke? Das würde bedeuten, ich muß jetzt den Müll durchwühlen :umfall: :umfall:

Ne, also dann lieber keine Entschädigung (in welcher Form auch immer - wenn überhaupt was kommt)

:winke:



Oje, nein natürlich mag ich Dich nicht zum Müll durchwühlen animieren. Doch evtl. - was ich nicht hoffen will - für´s nächste Mal !?

klar ist das ekelig und ich fände es mit Sicherheit auch nicht toll, aber leider kann das immer mal wieder passieren. Doch wenn Beschwerden eingereicht werden denke ich bei mir - bilde ich mir ein, das sie ihre Verarbeitung etc. schon noch etwas überdenken werden sofern sie daran etwas ändern können

und Nein, ich arbeite nicht für irgendein eine Firma die Marmeladen o.ä. herstellt :)


.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: *örks* und *würg* Schaut mal was in meiner Marmelade war

Erstens ist das schon ein paar Jahre her.
Zweitens ist es die Wahrheit, ob du es nun glauben willst oder nicht.
Drittens wird es so fein gefiltert und oft gefiltert, das du selbst unterm Mikroskop nichts findest und alle Test besteht. Es ist so als wäre sie nie drinn gewesen.

Ich kann mir gut vorstellen, das wenn man so viel Obst lagert, sich Ratten nicht vermeiden lässt...egal was man macht, die Ratten passen sich schnell an und ich denke, das es nur sehr selten vorkommt. ic glaube auch das sie noch Rattenfallen etc. aufgestellt haben, aber die Ratten lernen halt schnell :nein:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: *örks* und *würg* Schaut mal was in meiner Marmelade war

Das es dort Ratten hat kann ich mir vorstellen ( in welcher Lebensmittelfabrik hat es keine? ) aber das die erschossen werden...???

Dazu fällt mir nur ein das dann auch kein Apfelsaft mehr getrunken werden darf denn wieviele Mäuse da mitgepresst werden weiss auch lieber niemand.
Egal ob in der Fabrik oder zuhause ( beim Bauern mein ich :) ) gepresst.
Vieleicht macht das den besonderen Geschmack aus :) :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *örks* und *würg* Schaut mal was in meiner Marmelade war

Pfff... Mäuse im Apfelsaft.

Als reichten die Apfelwürmer nicht schon aus.

Salat
 
Oben