*örks* und *würg* Schaut mal was in meiner Marmelade war

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *örks* und *würg* Schaut mal was in meiner Marmelade war

Ernsthaft. Jubeln würde ich wohl auch nicht darüber, aber letztlich ist es ja "nur" Natur. Und auf der anderen Seite: wegen irgendwas muß der Preis ja so günstig sein.

Salat
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: *örks* und *würg* Schaut mal was in meiner Marmelade war

Lecker...ich esse keine Marmelade mehr, seit mein Männe mir mal etwas erzählt hat :wuerg:
Aber ich glaub das wollt ihr garnicht wissen, sonst werdet ihr nie wieder Marmelade essen :nein:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: *örks* und *würg* Schaut mal was in meiner Marmelade war

Na gut, ich hab euch gewarnt.
Mein Männe fuhr eine Zeit lange für Sch.....u Marmelade etc. Einmal durften sie sich die Produktion angucken. Da liefen, wegen dem Obst, einige Ratten rum. Eine lief genau am Rand von einem topf mit Marmelade drinn und ein Mitarbeiter hat sie erschossen und sie viel in die Marmelade rein. Da fragt Männe:" Wird jetzt die ganze Marmelade weggeschmissen?" Der Mitarbeiter:" Nein, die wird so oft gefiltert, das man nix aber auch garnix von ihr wieder findet."

Ist zwar schon eine weile her, aber schon der gedanke das in der Marmelade eine Ratte drinn war :wuerg:
Ich kann vielleicht noch verstehen das, wenn man so viel Obst lagert, sich Ratten nicht vermeiden lässt, aber in der Marmelade will ich die nicht haben...egal ob ich noch nicht mal eine Zelle von ihr wieder finden würde :wuerg:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: *örks* und *würg* Schaut mal was in meiner Marmelade war

Na gut, ich hab euch gewarnt.
Mein Männe fuhr eine Zeit lange für Sch.....u Marmelade etc. Einmal durften sie sich die Produktion angucken. Da liefen, wegen dem Obst, einige Ratten rum. Eine lief genau am Rand von einem topf mit Marmelade drinn und ein Mitarbeiter hat sie erschossen und sie viel in die Marmelade rein. Da fragt Männe:" Wird jetzt die ganze Marmelade weggeschmissen?" Der Mitarbeiter:" Nein, die wird so oft gefiltert, das man nix aber auch garnix von ihr wieder findet."

Ist zwar schon eine weile her, aber schon der gedanke das in der Marmelade eine Ratte drinn war :wuerg:
Ich kann vielleicht noch verstehen das, wenn man so viel Obst lagert, sich Ratten nicht vermeiden lässt, aber in der Marmelade will ich die nicht haben...egal ob ich noch nicht mal eine Zelle von ihr wieder finden würde :wuerg:

Sorry, aber DAS glaube ich auf keinen Fall :ochne:
Gerade bei Schwartau (meinst du doch,oder?) die kontrolliert werden bis zum abwinken. Und auch mit Sicherheit einen riesigen Anspruch an ihre Qualität stellen. Stell dir mal DEN Imageverlust vor wenn solche Methoden bekannt würden. Das Risiko würden die niemals eingehen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *örks* und *würg* Schaut mal was in meiner Marmelade war

@ Buchstabensalat: Jaaaa, ich ess doch sonst auch meistens selbstgemachte Marmelade, aber die war halt grad aus :heul: und dann gleich sowas...


@ Kieselchen: da sagst du jetzt was :umfall: ich hab nur Fotos gemacht, meinst echt, die wollen dass ich das Viech einschicke? Das würde bedeuten, ich muß jetzt den Müll durchwühlen :umfall: :umfall:

Ne, also dann lieber keine Entschädigung (in welcher Form auch immer - wenn überhaupt was kommt)

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *örks* und *würg* Schaut mal was in meiner Marmelade war

Mir kommt auch gerade der Nachgedanke: eine Ratte erschossen... geht der also mit der Waffe zum Marmeladekochen? Und wie filtern die die Patrone raus?

Salat
 
Oben