*ÖRKS* ist das glatt da draußen !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 3. Januar 2008.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Hats bei euch auch so Eisregen?

    Puh bin ich froh gut nach Hause gekommen zu sein!

    Die Autobahn war noch ziemlich frei..als ich dann hier noch zur Reha auf den Berg mußte kam so richtig Eisregen runter.

    Den Autobahnberg wieder runter, wars dann schon glitschig und hier in der Siedlung bin ich nur noch um die Ecken gerutscht obwohl ich schrittgeschwindigkeit fuhr.

    Inzwischen ist mein ganzes TöffTöff mit einer Eisschicht überzogen.

    Also wenn datt morgen früh noch genauso ist, dann werd ich wohl erst später auf die Arbeit fahren.
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: *ÖRKS* ist das glatt da draußen !!!

    Hier GsD nicht.
    Man gut das Du heile angekommen bist.
    Wenn das morgen früh noch so ist, fährst Du tatsächlich zur Arbeit?
    Das ist doch höhere Gewalt, da kann man Dich doch nicht zu zwingen oder?
    Stell Dir mal vor es passiert was, da hat doch Deine Firma auch nichts von.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: *ÖRKS* ist das glatt da draußen !!!

    Na wenn das noch so ist wie jetzt, dann fahr ich aufjedenfall nicht um 6 sondern warte bis gestreut ist, und es hell ist.
    Klar zwingen können sie mich nicht, da hatte ich die letzten Jahre schon öfters Diskussionen mit meiner Ex-Chefin, die der Meinung war, daß es meine Pflicht ist auf die Arbeit zu kommen, egal wie. Ich ihr aber klar gemacht hab, daß mir meine Kinder eben vorgehen, denn wer kümmert sich um die beiden, wenn mir was passiert.
    Jetzt hab ich nen neuen Chef, der hat die Woche noch Urlaub, aber egal, da ich flexible Arbeitszeit habe, MUSS ich nicht um 7 dort sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...