*örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

Shun-kun

Rising Sun
AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

Stinkt es denn aufm Dachboden? Ich habe gelesen, dass es ziemlich stinken soll, wenn man marder aufm dach hat. Wir haben momentan ein Rattenproblem. An einigen tagen hoert es sich echt an, als wuerden die eine party unterm dach feiern. Wir haben Rattengift gelegt, und Klebefallen aufgestellt. In der Kueche ist eine in die Falle gegenagen, die war ziemlich klein. Ein riesengrosses Vieh haben wir im Abstellraum gesehen, konnten es aber nicht fangen/vergiften:ochne:Die sind einfach zu clever. Jetzt haben wir so pest Control dinger in der Steckdose, ich habe in letzter Zeit auch keine Aktivitaeten mehr gehoert. Anfang Oktober koomt aber trotzdem der kammerjaeger....Mal gucken, was dabei rauskommt.
Ich denke, ein nest haben witr nicht im haus, denn dann wuedren wir ja jeden tag was hoeren. Lebensmittel sidn auch alle unter Verschluss, ich wuesste also wirklich nicht, was die Ratten hier wollen
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

Der Typ konnte nicht und kommt nun nächste Woche. Allerdings hat mich das liebe Tierchen heute morgen (gefühlt mitten in der Nacht *gähn*) mit nem Riesenkrach geweckt. Also weiss ich zumindest dass es noch lebt :zwinker:

lieben Gruss
J.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

Hm ist wohl ueberall das gleiche. Wir warten auch auf den Tag, an dem der kammerjaeger kommt. gestern haben wir die 2. ratte mit einer Klebefalle gefangen.:entsetzt:....Fakt ist bei uns aber schon mal, dass sie nicht IM Haus wohnen, denn sonst wuerden wir ja taeglich was hoeren. ich glaube, ich werde am WE noch ein paar mehr Starkklebefallen kaufen und aufstellen:jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

Shunkun, ich habe noch nie von Starkklebefallen gehört- wie geht das denn genau? Bleibt die Ratte mit den Füßchen kleben? Und ihr könnt sie dann abpflücken und woanders aussetzen?

Jaspis, ich bin gespannt, was für ein Tier es nun bei Dir ist?

Liebe Grüße
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

Meine Eltern hatten letztes Jahre eine Marderfamilie auf dem Dach, was da ablief war reif fürs Kabarett:).
Wegbekommen haben sie sie übrigens mit einem frittierten Schwamm!:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

*schnief

mein freund hat in der firma einen siebenschläfer gefunden...der hat wochenlang krach gemacht...montag lag er dann zusammengekauert auf dem boden...
toby hat ihn versucht aufzupäppeln mit müsli, obst und kondensmilch...

er war dann auch wieder ziemlich fit...er hatte sogar schon ein kleines häuschen bekommen...
aber gestern...
da war er dann :-(

lg Simone

PS: bin aber auch gespannt, welche untermieter ihr da habt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

8O Mone, der ist ja süss! :herz: Schade, dass er's nicht geschafft hat. J., gibt's schon Neues? :)
 
Oben