Örks, cih brauch Eure Hilfe - Damentour

Silvia

Showtalent
Gestern hatten wir im Verein das Gespräch dass die Damen ja auch mal was zusammen unternehmen könnten. Wie solls anders sein, ich soll mal gucken was man da so machen könnte.

Mein erster Gedanke war irgendwas in Richtung Wellness, das fällt aber schon wieder aus, weil einige überhaupt keinen Spaß daran hätten.

Meine nächste Idee war ein Weinfest, die Zeit dafür kommt ja bald. Aber irgendwie paßt das auch noch nicht ganz. :rolleyes:

Jetzt hoff ich mal auf Euch. Ich brauche eine Idee für ca. 10 Damen zwischen 30 und 60.
Irgendwas im Raum Saarland/Rheinland-Pfalz/Luxemburg.
Preislich nicht zu abgehoben.

Was fällt Euch dazu ein? gerne auch ganz allgemeine Vorschläge, da kann ich sicher aus was zusammenbasteln.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Örks, cih brauch Eure Hilfe - Damentour

Silvia, soll es ein Tagesausflug werden oder mehrere Tage?
Wir machen das ja auch 1x im Jahr mit 11 Frauen zwischen 30 und Anfang 50 und es ist immer wieder toll.
 

Silvia

Showtalent
AW: Örks, cih brauch Eure Hilfe - Damentour

Das kann ein Tagesausflug sein oder auch ein kurzes WE, da bin ich momentan noch recht flexibel. :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Örks, cih brauch Eure Hilfe - Damentour

Wir waren letztes Jahr in Winningen an der Mosel zu einer Weinfahrt ud es war der absolute Flop. Informiert euch vorher ausführlich, sonst ist die Enttäuschung groß.
Dieses Jahr wollen wir mit nem Partyschiff auf dem Rhein in Köln fahren.
Mit dem Turnverein waren wir im Juni in Koblenz.
Erst ne Rikschafahrt, danach bei Dainhardt und danach noch lecker essen mit anschließender Kneipentour.
 

Silvia

Showtalent
AW: Örks, cih brauch Eure Hilfe - Damentour

Habt ihr diese touren selbst organisiert oder irgendwo fertig gebucht?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Örks, cih brauch Eure Hilfe - Damentour

Die Moseltour war von einem Busunternehmen hier. War voll der Flop, Alter war ab mitte 60 aufwärts...und wir.
Koblenz haben wir selber zusammengestellt.
Und die Rheinfahrt wird auch einzeln gebucht. D.h. wir fahren zusammen nach Köln mit dem Zug, da geht es auf das gebuchte Schiff und anschließend mit Taxi Richtung Heimat.
 

Silvia

Showtalent
AW: Örks, cih brauch Eure Hilfe - Damentour

Mich würd ja sowas reizen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich damit die Masse treffe :cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Örks, cih brauch Eure Hilfe - Damentour

Sowas fänden wir hier auch gut!:bravo:
Hauptsache Party!
Wir würden gerne auch mal mehrere Tage fahren, aber 2-3 Damen sind dagegen!
 
Oben