*örgs* Braunes Leitungswasser

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Wir hatten heute abend braunes Leitungswasser. Jetzt ists wieder halbwegs klar.
Das war ja eklig.
Da wird einem erst bewußt, wie selbstverständlich es in Deutschland ist, gutes Leitungswasser zu jeder Zeit parat zu haben....
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: *örgs* Braunes Leitungswasser

Uääääää, das wär jetzt auch nicht wirklich mein Fall gewesen. ABer hane die von den Wasserwerken denn bei euch nicht angekündigt? Ich dachgte immer sowas tritt nur nach Arbeiten an den Rohren auf, das irgendwas aufgewirbelt wrd, oder so.

*schüttel* wenn an überlegt es gibt Regionen, da ist soeine Wasserfarbe völlig normal und wird verwendet wie Trinkwasser.:ochne:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: *örgs* Braunes Leitungswasser

Nicht das ich wüßte.
Aber wir haben hier Rohrarbeiten, nur weiß ich nicht, was das für Rohre sind.
Und heute abend war da auch keiner mehr bei.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: *örgs* Braunes Leitungswasser

Da wird einem erst bewußt, wie selbstverständlich es in Deutschland ist, gutes Leitungswasser zu jeder Zeit parat zu haben....

Oh ja, wir hatten in den letzten 1,5 Jahren mehrfach für 2-8 Stunden kein Wasser wegen Arbeiten an Leitungen. Da merkt man erst mal, wie selbstverständlich man fließendes Wasser nimmt. Und dann, wenn das Wasser wieder da ist, kommt erst mal die Dreckbrühe und man kann erst mal wieder das Bad putzen :umfall:
 
Oben