*örgs* Braunes Leitungswasser

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 1. November 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir hatten heute abend braunes Leitungswasser. Jetzt ists wieder halbwegs klar.
    Das war ja eklig.
    Da wird einem erst bewußt, wie selbstverständlich es in Deutschland ist, gutes Leitungswasser zu jeder Zeit parat zu haben....
     
  2. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: *örgs* Braunes Leitungswasser

    Uääääää, das wär jetzt auch nicht wirklich mein Fall gewesen. ABer hane die von den Wasserwerken denn bei euch nicht angekündigt? Ich dachgte immer sowas tritt nur nach Arbeiten an den Rohren auf, das irgendwas aufgewirbelt wrd, oder so.

    *schüttel* wenn an überlegt es gibt Regionen, da ist soeine Wasserfarbe völlig normal und wird verwendet wie Trinkwasser.:ochne:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *örgs* Braunes Leitungswasser

    Nicht das ich wüßte.
    Aber wir haben hier Rohrarbeiten, nur weiß ich nicht, was das für Rohre sind.
    Und heute abend war da auch keiner mehr bei.
     
  4. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: *örgs* Braunes Leitungswasser

    Oh ja, wir hatten in den letzten 1,5 Jahren mehrfach für 2-8 Stunden kein Wasser wegen Arbeiten an Leitungen. Da merkt man erst mal, wie selbstverständlich man fließendes Wasser nimmt. Und dann, wenn das Wasser wieder da ist, kommt erst mal die Dreckbrühe und man kann erst mal wieder das Bad putzen :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...