öliges Duschpeeling

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich kenne Duschöle und Duschpeelings. Gibt es auch ein öliges Duschpeeling oder ein peeliges Duschöl? :cool:

Mit Salz/Zucker und Öl/Sahne habe ich das früher oft schon selbst angemischt. Aber jetzt such ich was fertiges.

Danke!
:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: öliges Duschpeeling

Ja, gibts bei Thomas Phillips.
Irisan Körperpeeling mit Kakaobutter und Sheabutter
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: öliges Duschpeeling

Huhu,

von Nivea hatte ich mal ein Duschbad mir Peelingperlen in einer großen Tube gabs das. Keine Ahnung mehr ob das öilg war....... Aber vlt hilft dir das?

LG, Viola
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: öliges Duschpeeling

Cool, Nadin...das ist ja auch gar nicht mal so teuer. Ich guck mich auf der Seite noch ein bißchen weiter um...vielleicht find ich ja noch mehr. Welchen "Geschmack" nimmst Du denn von dem Zeug?

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: öliges Duschpeeling

Habe das mit Kakao und Sheabutter. Ist wirklich klasse.
Wenn du Thomas Phillips in der Nähe hast lohnt es sich mal da zu gucken, ich hab da nur 1,99 Euro für bezahlt
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: öliges Duschpeeling

Nicht wirklich in der Nähe, glaub ich. Der nächste, den ich kenne, ist locker 30 km entfernt. Haben die eine Homepage mit Filialfinder?
Ansonsten bestell ich mir das Zeug übers Internet, kost' ja auch nicht die Welt.

:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: öliges Duschpeeling

Du kannst Dich gut mit Kaffeeprütt peelen.
Einfach das durchgeweichte Zeug auf der Haut verreiben.
Ist ölig und macht schöne Haut.
Riechst halt nur ziemlich nach Kaffee.... :)
 
Oben