Oelheizung - Temperatur Kessel

Birgit.74

Sushifee
:winke:

War es nicht so, dass da eine Temperatur von 60 Grad ausreicht :???:

Ich habe eben gesehen, dass unserer eine Temperatur von 72 Grad hat. Das muss doch wohl nicht sein, oder :???:

:help:
 

Silvia

Showtalent
AW: Oelheizung - Temperatur Kessel

Guck mal hier, das mit den 60 Grad scheint zu stimmen. Hast sie diese Temperatur dauernd? Wenn nicht heizt sie vielleicht gerade auf wegen dem Legionellenprogramm?

Ansonsten würd ich mal bei Eurem heizungsmenschen nachfragen :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Oelheizung - Temperatur Kessel

Danke Silvia :bussi:

Ich könnte schwören, dass das noch nie so hoch war. Vor 2 Wochen war jemand zur Wartung hier, vielleicht hat der das höhergestellt :???: oder es heizt tatsächlich auf, wir haben gestern Heizöl bekommen :jaja:

Na, ich behalte das mal im Auge :zeitung:
 
Oben