Oelheizung - Temperatur Kessel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Birgit.74, 18. Februar 2011.

  1. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    :winke:

    War es nicht so, dass da eine Temperatur von 60 Grad ausreicht :???:

    Ich habe eben gesehen, dass unserer eine Temperatur von 72 Grad hat. Das muss doch wohl nicht sein, oder :???:

    :help:
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oelheizung - Temperatur Kessel

    Guck mal hier, das mit den 60 Grad scheint zu stimmen. Hast sie diese Temperatur dauernd? Wenn nicht heizt sie vielleicht gerade auf wegen dem Legionellenprogramm?

    Ansonsten würd ich mal bei Eurem heizungsmenschen nachfragen :winke:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Oelheizung - Temperatur Kessel

    Danke Silvia :bussi:

    Ich könnte schwören, dass das noch nie so hoch war. Vor 2 Wochen war jemand zur Wartung hier, vielleicht hat der das höhergestellt :???: oder es heizt tatsächlich auf, wir haben gestern Heizöl bekommen :jaja:

    Na, ich behalte das mal im Auge :zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...