Öl ist gut für die Haut....

Claudia

glücklich :-)
...hab ich eben behauptet, als Lars meinte, dass das Öl vom Ölwickel schon auf seiner Haut an der Brust angekommen ist.

Gegenkommentar seinerseits: "Und Eier sind gut für die Haare, Mami." :umfall: :hahaha: Na denn, werd ich mir mal ne Eipackung machen die Tage. :rolleyes:

:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Öl ist gut für die Haut....

Clever isser Claudia das muss man ihm lassen.

Ich staune ja oft woher die Kids ihre Sprüche her haben
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Öl ist gut für die Haut....

... das hat er von Pipi Langstrumpf *klugscheiß* :wink:

Viel Spaß bei der Haarkur :mrgreen:

Katrin
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Öl ist gut für die Haut....

... das hat er von Pipi Langstrumpf *klugscheiß* :wink:

Pssssst....muss doch nicht jeder wissen, woher er sein Wissen hat :zwinker: - ne im Ernst, hast Recht, sowat gibbet am Wochenende, wenn der Krümel Mittagsschlaf macht. Dann darf er mehr gucken. Jetzt unter der Woche gibts TV ab Beutolomäus :)

Und ihr werdet lachen - vor Jaaaaahren hab ich tatsächlich mal so ne Haarkurpampe mit Ei gemacht - die Haare waren danach total seidig und weich :jaja:

:winke:
 
Oben