Öl in die beikost????

S

simoneh82

AW: Öl in die beikost????

Ich habe es erst gemacht, als das Gemüse eine komplette Milchmahlzeit ersetzt hatte.
In den Milchbrei brauchst du kein Öl geben, da ist genug Fett drin.
Aber der OGB später sollte auch wieder Öl enthalten.

:winke: ,
:umfall: was man da alles beachten muß,ich werd es auch erst machen wenn wir mittag ganz umgestellt haben und er ein 190g glas schafft!!!
liebe grüße simone
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Öl in die beikost????

Hallo Simone

Ich weiß wie du dich fühlst. So gings mir auch. Auf den Gläßchen steht auch noch drauf, das es eine komplette Mahlzeit ist, obwohl es nicht stimmt. Nicht nur Öl, sondern auch etwas Vitamin C in Form von Saft sollte in die Fleischgläßchen, wegen der Eisenaufnahme.

Auf der Seite von Ute steht, wieviel man in ein Glaß tun muß. Das kommt drauf an, wieviel Kcal das Glaß hat.
 
Oben