Ökotestjahrbuch Kleinkinder-kann mir jemand bitte mal was nachschauen?

Moni 70

Familienmitglied
Krawumbuli1 hat gesagt.:
Vielen lieben Dank, liebe Moni :bussi: Ich habs wohl etwas ungenau geschrieben :oops:

Wirklich schade, dass keine Begründung dabeisteht.

Noch einen schönen Abend und Gute Nacht, ich gehe jetzt ins Bettchen :schnarch:

Liebe Grüße,
Bianca

Bitteschön, gern geschehen !!!
Falls Du noch mehr wissen willst, frag einfach oder wie gesagt, ich fax Dir auch gern was oder scanne es für Dich ein, wenn Du den Bericht mal lesen willst. :traum: Du gehst aber früh ins Bettchen :verdutz:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Little Roy hat gesagt.:
Bitteschön, gern geschehen !!!
Falls Du noch mehr wissen willst, frag einfach oder wie gesagt, ich fax Dir auch gern was oder scanne es für Dich ein, wenn Du den Bericht mal lesen willst. :traum: Du gehst aber früh ins Bettchen :verdutz:


Danke schön. Ich bin deshalb so früh in die Heia, weil ich den ganzen Tag herbsten war und zum :umfall: :schnarch: ;-) . Nun ist es geschafft und alle Trauben auf dem Weg ins Weinfass :prost: Lange halt ich es heute auch nicht mehr aus, heute morgen Babyschwimmen und heute mittag wieder herbsten, ich bin echt geplättet.

Liebe Grüßle
Bianca
 
B

bea31

Hallo,

ich habe auch das Jahrbuch. Die Erklärungen stehen bei Anmerkungen im Kleingedruckten. Abgwertet wird z. B. wenn Kristallzucker drin ist, andere Inhaltsstoffe, das Produkt weniger Eiweiss erhält, die Verpackung PVC enthält usw.

miluvit griessbrei nehme ich auch. Der hat NOte befriedigend erhalten weil ein Zusatz von Vitaminen drin ist ausser B1, B12 etc. und weil Zucker drin ist.

Das ist ja im 4 monatsbrei nicht enthalten.

lg bea
 
Oben