Ökotestjahrbuch Kleinkinder-kann mir jemand bitte mal was nachschauen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 21. September 2005.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo ihr Lieben :winke:

    hat jemand von euch das Jahrbuch Ökotest (Kleinkinder) und kann mir mal nachschauen wie folgende Babynahrung abgeschnitten hat??

    1. Hipp probiotisch 1
    2. Humana 1
    3. Bebivita 1

    Das wäre superlieb :bussi:

    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,
    Bianca
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    soweit ich weiss ist es völlig egal was du nimmst da Babynahrung bestimmten Qualitätewn unterliegen MUSS um zugelassen zu werden.
    Aber ich habe es leide rnicht hier. Kann man es nicht per FAX abrufen?
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Kann sein, Testbericht kostet €1,20 und ich dachte mir, einer von euch hat doch bestimmt dieses Jahrbuch :)
    Ich glaub, auch, dass die Nahrung bestimmte Kriterien erfüllen muss, aber es würde mich halt doch interessieren.

    LG;
    Bainca
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    1,20€ ist doch nicht viel :D
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Natürlich nicht. Oh menno, ich mag es aber doch so gerne jetzt wissen. Ich glaub, für 2006 kauf ich mir dieses Jahrbuch auf jeden Fall auch und wenn du dann was wissen willst, dann sag ich es dir auch so :jaja:

    LG
    Bianca
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    hihi das ist lieb! Ich denke es wird sich bestimmt jemand finden der das Buch hat!
     
  7. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    Ich hab das Buch und schau grad nach, ich stille und kenn mich mit den Ersatznahrungen überhaupt nicht aus muss ich gestehen :oops:
    Leider kann ich die von Dir genannten Bezeichnungen nicht finden :???:
    Ich finde:
    Bebivita Dauermilch 1 hat Note gut
    Humana Dauermilch 1 hat Note sehr gut
    Hipp Bio Dauermilch 1 hat Note sehr gut

    Weiß nicht, ob das die sind, die Du wissen wolltest. Hast Du Fax?
    Wenn Du willst kannst mir Deine Faxnummer schicken und ich fax Dir die Seiten zu!

    Was mich schockt ist: Der Grießbrei Miluvit mit hat Note befriedigend bekommen :???:
    Allerdings ist es der ab 6. Monat aber trotzdem, es schwärmen doch alle von dem Brei und ich gebe Roy den ab 4. Monat. Naja das Buch finde ich ehrlich gesagt etwas doof, da nicht drin steht, weshalb wer welche Note bekommt. Das find ich schwach.
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Vielen lieben Dank, liebe Moni :bussi: Ich habs wohl etwas ungenau geschrieben :oops:

    Wirklich schade, dass keine Begründung dabeisteht.

    Noch einen schönen Abend und Gute Nacht, ich gehe jetzt ins Bettchen :schnarch:

    Liebe Grüße,
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...