Ökotest online abrufen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hat das schonmal jemand mit Testberichten gemacht?
Habe ein bisschen Angst weil die Fax Nr eine 0190 Nr ist. Nicht das ich danach imense Kosten am bein habe?!
 
M

MagicMoments

Per Faxabruf noch nicht - aber per Online-Abruf.

Das ist auf jeden Fall sicherer, weil Du ja max. 1,20 Euro zahlst.

Bei einer 0190 kann ja alles dahinterstecken.
Ich glaub zwar nicht, dass Öko-Test sich "Wucher" leisten kann, aber trotzdem würd ich auf Online zurückgreifen!
 
M

MagicMoments

Sandra,

das geht anders auch - ich bin fast überall Kunde ;-)

Du, ich hab aber gerade gesehen, dass es keine 0190-Nummer ist.

Sondern eine 0180 5 - Nummer. Die kosten normalerweise wirklich nur 12 Cent in der Minute (so wie angegeben).
Brauchst Du mehr Tests aus einem Heft?
Dann würd ich es mir einfach bei eBay suchen.

Lieben Gruß
Sandy
 
M

MagicMoments

Ich bekomm die Krise - da gibts 0190 Nummern ja auch :-?
Ich hatte grad auf zwei Tests geklickt, die mich interessieren, und da stand 01805...

Sorry - ich geh nochmal schaun!
 
M

MagicMoments

Sandra,

ich würd mich entweder bei Firstgate oder infin anmelden.

Bei Firstgate läuft es so, dass es von Deinem Konto abgebucht wird. Entweder Du lädst ein Konto auf oder Du lässt immer die Einzelbeträge abbuchen.

Bei infin läuft es über Mobilfunk. Geht besser mit Handyvertrag.

Web.de würd ich nicht empfehlen - da steckt vieles Nebenbei dahinter.

Normalerweise sind 0190-Nummern meist mit 0,49 Cent/Minute. Bei ca. 4 Seiten kommt es darauf an, wie schnell Dein Fax ist.
Entweder es kostet Dich nur 49 Cent oder eben bis zu 2 Euro....
 
M

MagicMoments

Und jetzt bin ich wieder schlauer - hab mir jetzt eine Bericht, den Du anscheinend willst, rausgesucht.

Pro Minute 0,62 Cent - hmmm - jetzt kommts auf Dein Fax an.
 
Oben