Ökobank?

Jaspis

Golden Girl
AW: Ökobank?

Keine Ahnung *g*

Am besten rufst doch einfach an und frag. Ich fand die Leute immer sehr nett. Ueberigens, ich würd auch niemals per Handy irgendwas bankiges machen. Olle Handyhasserin ich :)

:winke: J.
 
P

Paulchen

AW: Ökobank?

Ja, eben, ich bin ja auch schon über 40 und muss bei meinen wenigen SMS immer hinschauen (ich kann auch nicht dieses "Das Handy in einer Hand halten und mit den Fingern derselben Hand tippen und dabei noch mit jemand anderem sprechen".
 

Su

Das Luder
AW: Ökobank?

Ich schließ mich mal an, beim Geschäftskonto ist bei der HypoVereinsbank und ich darf nur noch max. 1.000 Euro mit meiner TAN Liste überweisen :bruddel::piebts:, wenn ich auch eine Berechtigung haben möchte, mehr zu überweisen brauche ich auch dieses TAN Zeugs aufs Handy, will ich aber nicht, weiß doch meist gar nicht wo mein Handy ist:hahaha:

LG
Su
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ökobank?

Mmmh *grins* ich so als 40erin und dann noch Buchhalterin :nix: mag so Geldsachen auch gar nicht :hahaha:.

Aber zur GLS-Bank wechseln möchte ich auch :jaja: (schon ganz lange :oops:)

Jaspis, welche Geldautomaten darf man denn dann benutzen?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ökobank?

Mit Ihrer GLS BankCard können Sie kostenfrei an rund 18.000 Geldautomaten der Volks- und Raiffeisenbanken, der Sparda- Banken und aller anderen genossenschaftlichen Banken sowie an den Geldautomaten der GLS Bank in Bochum, Berlin, Freiburg und Stuttgart Bargeld abheben und Kontoauszüge ausdrucken. Hier finden Sie eine Liste der Genossenschaftsbanken, die am BankCard Servicenetz teilnehmen.
http://www.gls.de/unsere-angebote/girokonto.html

Klingt spannend....
 
Oben