Öko-Sachen von Baby bis 104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Isabelle, 12. September 2009.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ist noch was dazugekommen (eine kleine Woll-Latzhose in 62/68 von Disana, usw!)

    Hier Alles in einem Album:

    https://fotoalbum.web.de/gast/i.pawlitzki/Oeko-Klamotten






    So, da ich gerade Alle Sachen nochmal durchwasche, erstmal nur die Sachen verlinkt oder erklärt. Die Bilder kommen aber heute noch nach!

    1. Ein Walkoverall von Disana[/url] in brombeer

    2. Eine NEUE dunkelblaue Wolllatzhose von Disana in 92/98 mit Etikett dran.

    3. eine Woll-Leggings von Disana in brombeer in 86/92.

    4. Walkhängerchen/-Kleid von Disana allerdings ist das Hängerchen was ich hier verkaufe OHNE Blumen-Applikation in brombeer in 86/92 (lange tragbar!).

    5. 2 Schurwoll-Decken für Babies in natur und in dunkelrot von Naturata, weich, sauber und sehr leicht aber warm!!

    6. Ein neuer Cosilana-Strampler (ohne Arm) in der Grösse 6 Monate! in natur.

    7. Ein toller Schlafoverall von Lotties in 98/104 (fällt allerding knapper aus. Also gut tragbar bei 92/98!) Innen hat dieser Overall noch eine sehr weiche Frottee-Schicht, allerdings ist innen an einer Naht der Faden aufgegangen und man müsste ein Stück von ca. 5-6 cm nähen, wenn es einen optisch stört, denn beim tragen oder anziehen stört es nicht! War für uns eine tolle und warme Alternative zu Schlafsäcken, die Mila nicht mehr anziehen wollte in der Grösse.


    So, ich glaub das war es erstmal. Wie gesagt Fotos kommen noch!
     
    #1 Isabelle, 12. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Öko-Sachen von Baby bis 104

    Isabelle ich hab Interesse an den Sachen 1, 5 und 6. Schreibst du noch die Preise dran?

    LIeben Gruss
    J.
     
    #2 Jaspis, 12. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
  3. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Öko-Sachen von Baby bis 104

    Meine Liebe, das ist echt DIE Frage. Ich weiss, dass das total nervig ist mit dem Preisgedruckse, aber einen Preis zu finden der uns beiden nicht weh tut, fällt mir schwer.

    Ich schreib einfach mal die Preise auf, die ich bezahlt habe und meine grobe Vorstellung.

    Overall: 70 Euro - mein Preis: 25 Euro

    Decken: 40 Euro/Stück - mein Preis: 25 Euro für beide zusammen!

    Strampler: 27 Euro - mein Preis: 10 Euro


    Das wären 60 Euro und ich würde sagen inklusive Versand!

    Was meinst Du?

    LG
    Isabelle
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Öko-Sachen von Baby bis 104

    Darf ichs mir noch überlegen?

    Und ich hätte noch ein paar Fragen:

    Der Overall, wie weich ist der? Und ist der in Grösse 50/56?
    Die Decken, welche Grösse haben die?

    Und generell würd ich gerne noch auf die Bilder warten.

    Lieben Gruss J.
     
  5. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Öko-Sachen von Baby bis 104

    oh, entschuldige, fällt mir jetzt erst auf, dass ich bei dem Overall keine Grösse angegeben hatte. Und ja, er ist sehr weich. Er hat die Grösse 86/92!

    Die Decken haben die Grösse 80x100 cm!

    Fotos kommen gleich!

    LG
    isabelle
     
    #5 Isabelle, 12. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Öko-Sachen von Baby bis 104

    Isabelle, lass dich nicht stressen *liebguck*. Du, den Overall nehm ich schon mal definitiv. Der hat die perfekte Grösse für Tragekinder *freu*

    Darf ich dir dann für die restlichen Sachen morgen Bescheid geben (bin heute Abend nicht da).

    lieben Gruss
    J.
     
  7. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Öko-Sachen von Baby bis 104

    ja, ich wollte es noch dazuschreiben. Ich fand diesen Overall fürs Tuch oder die Trage perfekt.

    Habe auch noch 2 farblich passende Öko-Mützen gefunden (eine von Disana in brombeer und eine von Hess natur glaube ich, geringelt mit mehreren Farben und eine davon auch brombeer, passt also farblich gut. Mache ich gleich auch mal Bilder!)

    LG und Danke schonmal!

    Isabelle

     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Öko-Sachen von Baby bis 104

    Toll :bravo:

    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...