Haustiere Öhm Mrs. Namenlos ist da

Alina

Selfie Queen
Sonna hat gesagt.:
Och wie süüüüüüüüüüüß!
Ein Name fällt mir spontan nicht ein, aber ich finde sie sehr niedlich!!!!


Und *offtopic*
Alina, der Spruch in Deiner Signatur ist superklasse!!!!!!!!!! :prima:

Danke :bussi: Den hat mir damals meine Musiklehrerin in mein Poesiealbum geschrieben. Heute weiß ich was sie damit sagen wollte ;)

Achja die Bodies sind schon ewig hier :oops: Und ich hab sogar ein Lieblingsbody. Den mit der 52 drauf :prima:



Trixi und Lucy hatten wir auch schon überlegt :p Ich denke es wird eine Lucy aber ich hab auch Maggie im Auge. Chanel ist auch nicht schlecht nur hört der Name sich schon so Erwachsen an..obwohl sie das ja irgendwann mal sein wird...

Achja, Silvester hat "Angst" vor ihr :verdutz:

lg Alina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*lach*
Den Body hab ich auch geliebt und es war einer meiner LIeblingsteile!!!!!
Und ich hab ihn ja auch schon an Josy gesehen auf einem Bild! *freu*


Also ich finde LUCY auch super! :prima: :prima: :prima:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ist ja drollig. Mrs Namenlos sieht genau so aus wie die Katze von meinen Eltern. Die heisst Sissie und ihre Tochter Cindy. Vielleicht kannste ja was mit anfangen.
Viele Grüße,
 

Cathleen

Familienmitglied
Huhu Alina,

wie wärs mit:

Kitty
Minou
Milka

Oder vllt als Anreiz: Ich weiß gar nimmer wers war, aber jem. in meinem Dunstkreis nannte damals seinen Kater : Herr Lehmann . Sowas ist doch auch witzig :muh:


LG Cathy :blume:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ich nochmal.
Also, wenn unsere Katze nicht schon ihren Namen gehabt hätte, hätte ich sie Mrs. Murphy genannt. Die kluge Katzendetektivin. Kennt die jemand???

:fusselche

Viele Grüße,
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
wir haben auch so ne schwarz weiße;-).unser ehißt Susi, damals fiel mir niix anderes ein:).

Aber nun haste ja viele schöne Vorschläge bekommen, dann viel Spaß beim aussuchen;-).

ich könnt die Mieze gleich knuddeln kommen:bissig:
 
Oben