Öhm Mrs. Namenlos ist da

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 8. Juli 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich habe doch erwähnt das wir den kleinen Kater bekommen. Nunja, ihre Tochter hatte eine "alte" Katze die leider verstarb. Also bekam bzw. bekommt sie "Hugo" Nun und eben klingelt es. Und was ist? Wir haben jetzt eine kleine KATZEEE :prima:
    Luca haben wir gesagt das es Silvester ist also macht er keine Probleme. Nun jetzt brauch ich einen Weiblichen Namen...

    lg Alina

    Ps: Ich bin immer noch total überrascht, aber so ein niedliches Kätzchen bekommt natürlich bei uns ein Zuhause :jaja: Ich wusst enicht das wir "ersatz" bekommen. Obwohl wir Hugo ja nur nehmen wollten weil der Arbeitskollege absprang...
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wie sieht die Dame denn aus ??? Hast Du ein Foto ? Ich kann Namen nur vergeben, wenn ich das Tier sehe, da fällt mir dann spontan was ein !
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Noch nicht, heute Abend vielleicht. Denn KATZENbesitzer sind wir erst seit knapp 10 min. :umfall:

    lg
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hallo Alina,

    ui wie putzig, stellst Du mal Bilder ein? ich bin ja auch die absolute Katzennärrin..

    Bei der Namenssuche/hilfe.. ähem, tja... ich hatte damals auch ein sogenanntes "Denkloch" und nannte meine kleine Katze immer erstmal "Baby" sie war ein Findelkind mit ca.4 Wochen..und bei dem Namen ist es geblieben, :verdutz: mittlerweile ist sie schon 10 Jahre alt.

    Ich finde Whisky ganz toll wenn es eine rotgetigerte ist - aber sind wohl eher die Kater. Oder meine große Nichte nennt ihre Katzen immer nach bekannten, berühmten Malern z.b. hieß eine mal Picasso, die jetzige Dali.. vielleicht hilft das? wie sieht sie aus? manchmal brauch man sie ja nur ne Weile beobachten und dann kommt spontan ein Name.

    Denke aber trotzdem mal nach :lichtan: vielleicht bekomme ich ja mal einen Geistesblitz :nix:

    lieben Gruß Andrea
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    So hier das Foto:

    [​IMG]
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich weiß nicht wieso, aber CHANEL fänd ich prima :)

    Übrigens eine hübsche junge Dame :herz:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Schnuckelig.. die kleine Mimi

    also ich weiß nicht warum aber spontan fiel mir TRIXI ein :verdutz:

    hm, nicht besonders originell etc. aber ... spontan.

    Wenn ihr einen Namen gefunden habt schreib ruhig mal "bescheid" ok?


    lieben Gruß Andrea
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Och wie süüüüüüüüüüüß!
    Ein Name fällt mir spontan nicht ein, aber ich finde sie sehr niedlich!!!!


    Und *offtopic*
    Alina, der Spruch in Deiner Signatur ist superklasse!!!!!!!!!! :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...