Haustiere Öhm Mrs. Namenlos ist da

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich habe doch erwähnt das wir den kleinen Kater bekommen. Nunja, ihre Tochter hatte eine "alte" Katze die leider verstarb. Also bekam bzw. bekommt sie "Hugo" Nun und eben klingelt es. Und was ist? Wir haben jetzt eine kleine KATZEEE :prima:
Luca haben wir gesagt das es Silvester ist also macht er keine Probleme. Nun jetzt brauch ich einen Weiblichen Namen...

lg Alina

Ps: Ich bin immer noch total überrascht, aber so ein niedliches Kätzchen bekommt natürlich bei uns ein Zuhause :jaja: Ich wusst enicht das wir "ersatz" bekommen. Obwohl wir Hugo ja nur nehmen wollten weil der Arbeitskollege absprang...
 

Tamara

Prinzessin
Wie sieht die Dame denn aus ??? Hast Du ein Foto ? Ich kann Namen nur vergeben, wenn ich das Tier sehe, da fällt mir dann spontan was ein !
 

Alina

Selfie Queen
Noch nicht, heute Abend vielleicht. Denn KATZENbesitzer sind wir erst seit knapp 10 min. :umfall:

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Alina,

ui wie putzig, stellst Du mal Bilder ein? ich bin ja auch die absolute Katzennärrin..

Bei der Namenssuche/hilfe.. ähem, tja... ich hatte damals auch ein sogenanntes "Denkloch" und nannte meine kleine Katze immer erstmal "Baby" sie war ein Findelkind mit ca.4 Wochen..und bei dem Namen ist es geblieben, :verdutz: mittlerweile ist sie schon 10 Jahre alt.

Ich finde Whisky ganz toll wenn es eine rotgetigerte ist - aber sind wohl eher die Kater. Oder meine große Nichte nennt ihre Katzen immer nach bekannten, berühmten Malern z.b. hieß eine mal Picasso, die jetzige Dali.. vielleicht hilft das? wie sieht sie aus? manchmal brauch man sie ja nur ne Weile beobachten und dann kommt spontan ein Name.

Denke aber trotzdem mal nach :lichtan: vielleicht bekomme ich ja mal einen Geistesblitz :nix:

lieben Gruß Andrea
 

Alina

Selfie Queen
So hier das Foto:

attachment.php
 

kieselchen

Edelsteinchen
Schnuckelig.. die kleine Mimi

also ich weiß nicht warum aber spontan fiel mir TRIXI ein :verdutz:

hm, nicht besonders originell etc. aber ... spontan.

Wenn ihr einen Namen gefunden habt schreib ruhig mal "bescheid" ok?


lieben Gruß Andrea
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Och wie süüüüüüüüüüüß!
Ein Name fällt mir spontan nicht ein, aber ich finde sie sehr niedlich!!!!


Und *offtopic*
Alina, der Spruch in Deiner Signatur ist superklasse!!!!!!!!!! :prima:
 
Oben