Mein Garten Öhm... *hüstel*

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Öhm... *hüstel*

Ja, Alina, sieht fast so aus. Samen davon können mit Vogelfutter zu Euch gekommen sein. Der hiesige Kulturhanf Cannabis sativa hat keine berauschende Wirkung, dazu müßtet Ihr indischen Hanf anbauen, der enthält THC. Also keine Sorge - wegen einer einzelnen Pflanze des falschen Hanfs wird Euch keiner was wollen.
Liebe Grüße, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Öhm... *hüstel*

Aber wenn sie echt wäre, könnte ich zb. dann "belangt" werden? Würde es jemand melden und ich die Pflanze nicht entfernen? Immerhin haben wir sie heut zufällig entdeckt, da vor ihr noch ein Baum steht und wir selten in dieser Ablagestelle sind.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Öhm... *hüstel*

Ich kann ja mal gucken ob sie einen Wutzi hat ;-)

Tja wie würde man das unterscheiden?

Aber ich hab auch nicht vor in Produktion zu gehen...

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Öhm... *hüstel*

Wieso auch nicht, schliesslich gehe ich mit offenen Augen (und Ohren) durchs Leben und dort wo ich herkomme wird das um einiges lockerer gesehen als hier wo ich nun lebe, insofern ist ein Aufeinandertreffen gar nicht soooo selten *g*

Alina, lies mal hier

:winke: J.
 

Evi

Nähfee
AW: Öhm... *hüstel*

Aber wenn sie echt wäre, könnte ich zb. dann "belangt" werden? Würde es jemand melden und ich die Pflanze nicht entfernen? Immerhin haben wir sie heut zufällig entdeckt, da vor ihr noch ein Baum steht und wir selten in dieser Ablagestelle sind.

lg

Oh ja, der Anbau von Hanf fällt unter das Betäubungsmittelgesetz. Und den Anbau Deines Nutzhanfes mußt Du beantragen, oder sonst

Aber egal, Du hast hier ja eh laut verkündet, daß Du das Gramm für 50,- Euro verkaufen willst. Und das ist schon ein Verbrechen und wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

Hast Du aber Glück, daß ich für Sachsen nicht zuständig bin, sonst hätte ich Dich schon längst einkassiert.
 
Oben