Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

Ich dachte im ersten Moment, dass die nun wieder ein Spot einblenden und es dann weitergeht....... Und dachte noch, was für ein sch....... Zeitpunkt:umfall: Bis ich feststellen muste, dass es ja gar net weitergeht:piebts:

Ehrlich gesagt, war ich einen Moment sprachlos.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

Ich meine, gut. Die haben 15 Min. überzogen, aber dann hätten die wenigstens noch ein paar Sekunden länger machen können.

Wer wissen will, was der neue Weltrekord ist liest hier bei RTL.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Connie

Mary Poppins
AW: Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

Ja ich dacht auch ich seh nicht recht.

Zeitgleich kams aber im Ösi-Fernsehen (ist das politisch korrekt?). Die hatten die Sendezeit sowieso schon bis 20 nach 11 angesetzt und also genug Zeit noch ein Bißchen "Schluss" zu zeigen. Ich hab dann wie in den Werbepausen ;) umgeschaltet und noch mitbekommen dass 4.078.000 und noch ein paar Steine gefallen sind und somit der Rekord eingestellt wurde.

LG,
 
Oben