Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 17. November 2006.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Also entweder hab ichs an den Augen....oder die haben eben wirklich die Rekord Zahl nur 1 Sekunde eingeblendet und dann mit der Comedy Show angefangen. :entsetzt:

    Datt war so schnell ich konnt nur 40 lesen, dann kam ohne verabschiedung etc.. die nächste Sendung.

    Sowas blödes!


    Hat das noch wer gesehen?
     
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

    Jo, ich. Ich konnte gerade noch 407 erkennen. Die haben zwar überzogen, aber müssen die deshalb so abrupt abbrechen? :umfall:
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

    Ich habs nicht gesehen, nur Andys Gebrabbel von wegen "Was für ein blöder Übergang..."gehört. Jetzt kann ich das wenigstens zuordnen.
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

    Übergang ist gut, der Notar sagte "We have a world record", millisekundenlange Einblendung der Zahl und dann folgte ein Mini-Werbespot, der sofort in den Comedykram überging :ochne: ... Stefan Raab wird Montag ordentlich was zu lästern haben.
     
  5. AW: Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

    Der Übergang war wirklich total blöde...

    Schade RTL!
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

    Danke..ich dachte schon ich hätts an den Augen.

    Das war ja echt voll doof!!
     
  7. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

    Wir haben es auch geschaut und Anna war stinkig sie hätte gerne gewußt wieviele umgefallen sind.:ochne:
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

    Hi,

    das wird heute wiederholt, dann könnt ihr euch das Ende ja nochmal anschaun :mrgreen:.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...