Öhm..guckt euch das mal bitte an..

M

mutti

AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

...alles sehr komisch...ist es denn nicht mgl, daß da einfach eine nette Dame/ein netter Herr sitzt, die/der Kinder hat und sich informiert?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Warum nicht? Es gibt auch in Ministerien Computer, und Admins, und auch diese müssen mal Nachtschichten schieben, wenn was ansteht.
Im Übrigen werden hier nicht die tatsächlichen "Überwachungen" gezählt, sondern einfach Zugriffe aus den entsprechenden Ämtern. Das können, wie schon gesagt, auch einfach Mütter und Väter sein, die zu unserer Schnullerfamilie gehören.

Nur nicht gleich paranoid werden,...

Salat
 
P

Paulchen

AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

PS: Was hat denn PR mit Überwachung zu tun? :???:

Nichts direkt. Irgendwie verstehen wir uns in letzter Zeit öfters miss, ich denke, ich muss da was an meiner Kommunikation tun, oder Hedwig?

Überwachung hat für mich etwas mit Datensammeln zu tun. Und Auswertung dieser Daten. Es geht darum, dass uns als Bürger weissgemacht wird, dass unsere Daten integer behandelt werden. Aus meiner Sicht ist es so nicht. Und aus meiner Zeit als PR Frau weiss ich einfach, dass ich an alle Daten kommen konnte, an die ich kommen wollte. DAS meinte ich. Ganz entspannt im Hinblick auf diese Dinge. Denn was keiner wissen soll, werde ich sicher nicht in einem öffentlichen Forum posten. Genau wie die anderen hier.

By the way, ich warte noch in dem anderen Fred (von Viola) auf dein Feedback :zwinker:

*wink* Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Guten morgen allerseits!

Was mich grad brennend interessiert...Wer aus der Regierung schnullert hier mit?

Gar die Frau Merkel?:hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Hedwig, das hat so mit der Datensammlung nichts zu tun. Es geht nur darum dass Katja aus eigener Erfahrung schreiben wollte dass man an alle (!) Daten kommt, enn man die Wege kennt.
 
Oben