Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Kann mir mal jmd erklären warum die SF da so oft drin steht???


Werden wir hier bespitzelt?:hahaha:


Top 10 der von Ministerien und Parteien besuchten Blogs und Websites

1. www.schnullerfamilie.de (2290 Verdachtsmoment(e))
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Also,entweder werden wir bespitzelt oder die Schnullerfamilie ist einfach ein gelungenes Forum und selbst politiker können sich der Sucht nicht entziehen.:hahaha:

Vielleicht weiß jemand was genaues?
 
P

Paulchen

AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Hahahahahahahahahahahahaha, ich lach mich weg. Nee, ne? Weil sich hier so viele überwachungswürdige Subjekte herumtreiben? Neee! Wahrscheinlich weil dies hier (bis auf ein paar Herren) eine unerlaubte Versammlung intelligenter Frauen ist, die man im Auge behalten muss!

:weglach: Katja
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

*lol* man muß uns im Auge behalten? Plant hier etwa jemand die Weltherrschaft?:hahaha:

Vielleicht sollten wir ne Mail schicken mit einer herzlichen Einladung für ne Anmeldung?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

sooooooo witzig find ich das jetzt nicht. mir zeigt das eher, dass die online-überwachungen und durchsuchungen die von der bundesregierung geplant sind tatsächlich den otto-normalverbraucher treffen und höchstwahrscheinlich nicht nur zur bekämpfung von terrorismus angewandt werden. schlagwörter die mit terrorismus zusammen hängen wird man hier wohl eher seltener finden.

liebe grüße
kim
 

Kathi

Dino
AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Und bald sollen alle IP-Adressen, alle Telefonnummern, alle SMS dauerhaft gespeichert werden! Das ist dann die totale Überwachung!
 
Oben