Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 3. November 2007.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

    sorry, geht nicht.

    http://www.uberwach.de/

    und dann auf "protokoll aller verdachtsmomente!
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

    Kann mir mal jmd erklären warum die SF da so oft drin steht???


    Werden wir hier bespitzelt?:hahaha:


    Top 10 der von Ministerien und Parteien besuchten Blogs und Websites

    1. www.schnullerfamilie.de (2290 Verdachtsmoment(e))
     
    #3 Nadin, 3. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

    Also,entweder werden wir bespitzelt oder die Schnullerfamilie ist einfach ein gelungenes Forum und selbst politiker können sich der Sucht nicht entziehen.:hahaha:

    Vielleicht weiß jemand was genaues?
     
  5. AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

    Hahahahahahahahahahahahaha, ich lach mich weg. Nee, ne? Weil sich hier so viele überwachungswürdige Subjekte herumtreiben? Neee! Wahrscheinlich weil dies hier (bis auf ein paar Herren) eine unerlaubte Versammlung intelligenter Frauen ist, die man im Auge behalten muss!

    :weglach: Katja
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

    *lol* man muß uns im Auge behalten? Plant hier etwa jemand die Weltherrschaft?:hahaha:

    Vielleicht sollten wir ne Mail schicken mit einer herzlichen Einladung für ne Anmeldung?
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

    sooooooo witzig find ich das jetzt nicht. mir zeigt das eher, dass die online-überwachungen und durchsuchungen die von der bundesregierung geplant sind tatsächlich den otto-normalverbraucher treffen und höchstwahrscheinlich nicht nur zur bekämpfung von terrorismus angewandt werden. schlagwörter die mit terrorismus zusammen hängen wird man hier wohl eher seltener finden.

    liebe grüße
    kim
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

    Und bald sollen alle IP-Adressen, alle Telefonnummern, alle SMS dauerhaft gespeichert werden! Das ist dann die totale Überwachung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...