Öfter mal was Neues

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Öfter mal was Neues

Liebelein,

du hast aber auch 'ne Serie.... Ich drücke die Daumen, dass der Leistenbruch sich als nicht behandlungswürdig nach der Geburt herausstellt :)

Eine zu verkalken beginnende Plazenta ist für Deine SSW was recht Normales... sie wird halt "alt", die Plazenta ;-) und hat ihre Dienste bald erfüllt.

Ich denke lieb an euch.

:bussi: Claudi

Das man nach der Geburt da nichts mehr machen muß hoffe ich auch.
Weißt du wie es unter der Geburt ausieht?
Die Plazente ist wohl schon etwas zu doll verkalkt darum 2x die Woche CTG.

och süße,

in manchen sachen können wir uns diesmal echt die hände reichen :umfall:

habe seit linus geburt auch einen leistenbruch... habe ihn aber bisher nicht operieren lassen, da ich nur schmerzen hatte, wenn ich meine tage bekam...und das war noch auszuhalten... jetzt während der schwangerschaft tut es manchmal auch höllisch weh :ochne: ich hoffe er verschlimmert sich nicht und wird noch größer...

schön, dass es mit deinem fruchtwasser wieder ok ist und dem igel gut geht... :bussi:

Oh Süße du auch mit so einem Sch... .
Wie war es denn bei der Geburt mit dem Leistenbruch?
Bei mir werden die Schmerzen momentan auch etwas mehr, hab das jetzt etwa zwei Wochen.
Nachts werde ich öfter mal wach wenn es sehr schmerzt dann muß ich mich umlagern.
Ich drück uns beiden mal die Daumen, alles wird gut.

:winke:

ohje :umfall: ich hoffe Du hast nicht allzu dolle Schmerzen.

Die Verkalkung der Plazenta ist gegen Ende einer Schwangerschaft normal. Da es bei Dir jetzt schon los geht ist es gut, dass der Igel jetzt engmaschig überwacht wird. Du bist in guten Händen. Bei mir ging das auch rel. zeitig los und stagnierte irgendwann wieder. :troest:

Welche Woche bist Du eigentlich?
(und OT: männe hat das Paket vorhin noch weggebracht)
:winke:

Die Schmerzen sind halt immer da irgendwie gewöhnt man sich aber daran.
Ich hoffe nur es wird nicht schlimmer vor allem wenn der Druck noch größer wird, bin jetzt 29SSW habe also noch etwas Zeit vor mir.
Ja das mit der engmaschigen Kontrolle ist auch ok so, auch wenn es irgendwie noch mehr Stress bedeutet.
Juhu freu mich auf das Paket.

:winke: Uta,

... wenn im Ultraschall bei nur geringer Verkalkung sonst alles zeitgerecht und sowohl Doppler als auch CTG in Ordnung sind (was ja ist), besteht kein Grund zur Sorge und Darjana IST ja in guten Händen :)

Liebe Grüße,
Claudi

Ja mein FA macht da schon einen guten Job und die Hebi hab ich ja auch noch.

Ojeh... und wieder was neues dazu :(

Ich hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen und werden nicht schlimmer. :troest:


Ich drück Dich mal wenn ich darf und wünsche euch alles Gute!

Grüssle Sabrina

Danke das ist lieb, wie es sich mit den Schmerzen noch entwickelt wüßte ich auch gerne.

immer was Neues, :ochne::ochne:!! Ich hoffe auch, dass die Schmerzen nicht schlimmer werden!!

Freut mich aber, dass es dem Igelchen sonst soweit gut geht, :).

:winke:

Ja ich bin auch froh das es bei dem ganzen wenigstens dem Igel gut geht.
 

Jona

mit Schild
AW: Öfter mal was Neues

Ach menno, das ist wirklich doof.
ABER: Hautsache, dem Baby gehts gut!! Und wenn es sich bisher nicht verschlimmert hat,würde ich einfach mal drauf hoffen, dass es das dann auch nicht mehr tut. Ich hab schon oft gehört, dass mit Leistenbrüchen ewig gelebt/gearbeitet wurde und die Schmerzen eher periodisch auftraten und aushaltbar waren.
Eine OP würde ich jetzt auch nicht mehr riskieren, da macht man sich doch mehr Sorgen als um den Bruch an sich.

Ich denke, dass alle 2 Wo. Kontrolle super sind :prima:
Dein Igelchen ist ja nun bald schon "groß" :herz:
Ich drück dich!!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Öfter mal was Neues

Ach menno, das ist wirklich doof.
ABER: Hautsache, dem Baby gehts gut!! Und wenn es sich bisher nicht verschlimmert hat,würde ich einfach mal drauf hoffen, dass es das dann auch nicht mehr tut. Ich hab schon oft gehört, dass mit Leistenbrüchen ewig gelebt/gearbeitet wurde und die Schmerzen eher periodisch auftraten und aushaltbar waren.
Eine OP würde ich jetzt auch nicht mehr riskieren, da macht man sich doch mehr Sorgen als um den Bruch an sich.

Ich denke, dass alle 2 Wo. Kontrolle super sind :prima:
Dein Igelchen ist ja nun bald schon "groß" :herz:
Ich drück dich!!!

Leider ist es nicht ganz so wie du schreibst, ich habe schon das Gefühl je größer der Bauch wird je mehr werden auch die Schmerzen.
Die Gebärmutter wächst ja auch noch und übt dann sicher auch noch mehr Druck nach unten aus.
Alle zwei Wochen Kontrolle wäre super aber es ist 2x pro Woche :umfall::rolleyes: das is schon Stress.
Ja der Igel wird immer größer und jede Woche die ich mehr schaffe wird er es leichter haben.
 

Jona

mit Schild
AW: Öfter mal was Neues

Oh, das ist natürlich blöd! Wie schlimm ist das denn?
Ich hoffe, du kannst das einigermaßen aushalten, leg dich bitte viel hin oder such Positionen, wo es besser ist :troest:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Öfter mal was Neues

:winke:

Ich muss es erst seit der geburt haben... bin damals zum arzt, weil ich dachte es ist was schlimmes, weil der knoten immer dicker und größer wurde. Merke es heute besonders beim heben und wenn eine wehe kommt. ich hoffe auch, dass es nicht noch schlimmer wird.

Bei mir hilft es aber besonders, wenn ich auf der seite liege und ein stillkissen zwischen den beinen habe.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Öfter mal was Neues

Oh, das ist natürlich blöd! Wie schlimm ist das denn?
Ich hoffe, du kannst das einigermaßen aushalten, leg dich bitte viel hin oder such Positionen, wo es besser ist :troest:

Das ist wohl bei jedem anders, anfangs hab ich halt gedacht es ist Dehnungsschmerz vom Becken aber die Schwellung passte nichts dazu.
Jetzt ist der Schmerz vor allem beim gehen, stehen und sitzen da oder halt nachts wenn man blöd liegt.

:winke:

Ich muss es erst seit der geburt haben... bin damals zum arzt, weil ich dachte es ist was schlimmes, weil der knoten immer dicker und größer wurde. Merke es heute besonders beim heben und wenn eine wehe kommt. ich hoffe auch, dass es nicht noch schlimmer wird.

Bei mir hilft es aber besonders, wenn ich auf der seite liege und ein stillkissen zwischen den beinen habe.

Ok, ich weiß nicht genau wann ich mir den geholt hab und anfangs war es halt alles auszuhalten.
Ja so schlafe ich auch aber in der nacht dreht man sich ja auch mal und dann werde ich wach wenn es schmerzt.
 
Oben