Oder?!

Claudia

glücklich :-)
Lars neuestes Wort, dass er zwar schon länger kann, aber im Moment hinter fast jeden Satz dran hängt. "mami, ich alleine macht, oder?!" oder "Maaaaammmiiiii, ich sähne putz, ooooder?!" :umfall: dazu kommen die "Lieblingsfragen": "Is daaaas?! und "Heißt du?! (das wird jeder gefragt, dem er begegnet und der ihm auch nur ansatzweise zulächelt - das Gesicht müßt ihr mal sehen, wenn er dann auch tatsächlich Antwort bekommt und erst recht bei der Gegenfrage "Und wie heißt du?" und er dann in ein "Gespräch" verwickelt wird - dann ist er "sprachlos" - so geschehen heute morgen mit einen sehr netten älteren Herrn auf dem Weg zum KiGa).

Jetzt fehlt zu unserem "Glück" eigentlich nur noch "Warum, Mami?"

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
Ich geniesse die kleine "Bubberbacke" und das ohne Unterlass auch! Aber ich weiß, irgendwann kommt der Moment wo ich sage: "Biiiiiitte, halte doch nur mal für einen Moment den Mund" ;-) Plötzlich bricht der Sprachkniten auf und sie plaudern sozusagen minütlich neue Wörter...

LG
Claudia
 

Jano

Engel auf Erden
Oh, mein "geborgtes" Kind für 2 Tage fragte auch immer ein ODER??? nach! Ich hätte ihn auffressen können, so süß war das! :bissig::bissig::bissig:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hehe, die "oder"-Phase haben wir gerade hinter uns (hoffe ich). MICH hat das nämlich ganz schön genervt :umfall: Dafür haben wir jetzt eine Stotterphase :verdutz: ich hoffe, das geht schnell vorbei *meine Nerven*

Liebe Grüße an die kleine Quasselstrippe

Alex
 

Claudia

glücklich :-)
:jaja: das "Stottern" kennen wir auch - dann wollen die WOrte schneller raus, als sie geformt werden können und das führt dann irgendwie zu so ner Art "Blokade" so dass das erste Wort mehrmals gesagt wird. So in etwa? "Ich, ich, ich - Maaaaami - ich ich ich" - Kunstpause - "Auto spieln, ja?"
 
Oben