Oder?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 21. September 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Lars neuestes Wort, dass er zwar schon länger kann, aber im Moment hinter fast jeden Satz dran hängt. "mami, ich alleine macht, oder?!" oder "Maaaaammmiiiii, ich sähne putz, ooooder?!" :umfall: dazu kommen die "Lieblingsfragen": "Is daaaas?! und "Heißt du?! (das wird jeder gefragt, dem er begegnet und der ihm auch nur ansatzweise zulächelt - das Gesicht müßt ihr mal sehen, wenn er dann auch tatsächlich Antwort bekommt und erst recht bei der Gegenfrage "Und wie heißt du?" und er dann in ein "Gespräch" verwickelt wird - dann ist er "sprachlos" - so geschehen heute morgen mit einen sehr netten älteren Herrn auf dem Weg zum KiGa).

    Jetzt fehlt zu unserem "Glück" eigentlich nur noch "Warum, Mami?"

    :winke:
    Claudia
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich find das süss.. :herz:

    LG steffi die auch sehnlichst auch mehr worte von paulchen wartet ;-)
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ich geniesse die kleine "Bubberbacke" und das ohne Unterlass auch! Aber ich weiß, irgendwann kommt der Moment wo ich sage: "Biiiiiitte, halte doch nur mal für einen Moment den Mund" ;-) Plötzlich bricht der Sprachkniten auf und sie plaudern sozusagen minütlich neue Wörter...

    LG
    Claudia
     
  4. Och ist das niedlich. :bravo: Das klingt ganz nach einem wißbegierigen jungen Mann :prima:
     
  5. Wird Zeit, daß Lars uns auch mal erzählt, was er so kann! :jaja:

    Weiter so, kleiner Mann!
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Oh, mein "geborgtes" Kind für 2 Tage fragte auch immer ein ODER??? nach! Ich hätte ihn auffressen können, so süß war das! :bissig::bissig::bissig:
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hehe, die "oder"-Phase haben wir gerade hinter uns (hoffe ich). MICH hat das nämlich ganz schön genervt :umfall: Dafür haben wir jetzt eine Stotterphase :verdutz: ich hoffe, das geht schnell vorbei *meine Nerven*

    Liebe Grüße an die kleine Quasselstrippe

    Alex
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :jaja: das "Stottern" kennen wir auch - dann wollen die WOrte schneller raus, als sie geformt werden können und das führt dann irgendwie zu so ner Art "Blokade" so dass das erste Wort mehrmals gesagt wird. So in etwa? "Ich, ich, ich - Maaaaami - ich ich ich" - Kunstpause - "Auto spieln, ja?"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...