Odenwälder Prima Klima Faserkugel Schlafsack 90-110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hätte jemand Interesse an diesem Schlafsack in 90 - 110?
http://www.tausendkind.de/odenwaelder-faserkugel-schlafsack-prima-klima-in-limette-05328008000

Unserer ist dunkelblau mit bunten Kringeln drin. Er ist sooooo schön und so kuschelig! Außerdem finde ich, dass er sehr groß ausfällt. Wir haben ihn im letzten Winter gekauft (da war Niklas 1 1/2), aber er war viel zu groß. JETZT passt er super, aber wir haben einfach zu viele und Niklas schläft inzwischen lieber im Hopsi oder im DreamBag.

Bei Interesse würde ich mal Fotos machen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Odenwälder Prima Klima Faserkugel Schlafsack 90-110

Hast Du 'nen neuen Titel? ;)

Ich schleich hier gerade herum...aber mein Herr Zwerg verweigert ja Schlafsäcke mittlerweile komplett. :(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Odenwälder Prima Klima Faserkugel Schlafsack 90-110

Hä?! :umfall: Da sagst du was!!! Wem hab ich DEN denn zu verdanken??? :hahaha:
Da kann´s ja nur um "alles fertig für die kleine Maus" gehen.... :hahaha:

Der Schlafsack ist auf jeden Fall dicker als der Hopsi! Ich find den toll, aber meist entscheiden ja die Kinder was "toll" ist! :cool:
 

jotuke

Fashionista
AW: Odenwälder Prima Klima Faserkugel Schlafsack 90-110

Ja aber der Titel passt doch! :)

Also ich suche ja noch die dünnere Variante, in der er momentan am liebsten schläft, da muss er aber dann Wollsocken tragen. http://www.tausendkind.de/odenwaelder-schlafsack-prima-klima-in-aquablau-01311023000

Dein Schlafsack ist aber auch toll und nur zu empfehlen, da wir ihn in Gelb haben und auch noch eine Nummer größer. Leider ahne ich jetzt schon, dass der nicht benutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: Odenwälder Prima Klima Faserkugel Schlafsack 90-110

Hallo Vivi,

intresse hätte ich, was würdest du denn dafür noch haben wollen?

LG
Eva
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Odenwälder Prima Klima Faserkugel Schlafsack 90-110

Susi, den dünneren hab ich auch, als 90er. Den hab ich aber für die Kleine zur Seite gelegt. Den find ich auch super! Haben wir aber im Frühjahr/kühlen Sommer gehabt.

Hmm Eva, so 30 Euro hätt ich schon gern noch...

Soll ich dir morgen mal Fotos machen? :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Odenwälder Prima Klima Faserkugel Schlafsack 90-110

also 30 euro finde ich ein super Preis . Die sind echt teuer und meiner hat 50 euro gekostet neuwertig.

Ja Vivi, ich brauche unbedingt noch einen zweiten zum Wechseln. Jetzt haben wir quasi den von dir nur in 2,5erTog als Wechsel. Der ist auch ok, aber den Odenwälder finde ich schöner. Wir brauchen aber den 110er.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Odenwälder Prima Klima Faserkugel Schlafsack 90-110

Das ist ja ein 110er. Er hat (glaub ich) nur Druckknöpfe zu kürzer machen...
Niklas ist so 93 cm groß, dem ist der immer noch groß. Der Hopsi in 98/104 ist eher schon knapp (wenn er liegt zumindest).

Ich mach euch beiden gleich mal Fotos und mess ihn mal von Schulter bis Ende! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben