Odenwälder Hopsi Prima Klima Gr. 86-92 (fällt kleiner aus), aqua

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Odenwälder Hopsi Prima Klima Gr. 86-92 (fällt kleiner aus), aqua

Maaaaan, ich guck hier immer wieder rein, weil Niklas demnächst eigentlich die Stäbe aus dem Bett kriegen soll und dann wohl auch eher Decke statt Schlafsack hätte... (Ich darf ihn ja nach der Geburt ÜBERHAUPT nicht heben und da würde das sonst echt schwierig :() Aber nur mit Decke...? Der strampelt sich doch eh frei...
Aber er fängt jetzt an die 98er Klamotten zu tragen... Groß ist er ca. 92 cm.
Das passt nicht mehr, oder? :(
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Odenwälder Hopsi Prima Klima Gr. 86-92 (fällt kleiner aus), aqua

Vivi, das passt eher nicht mehr.

Raupi trägt derzeit 86/92 in normalen Klamotten. Der obige Hopsi passt noch, aber sitzt schon eher knapp dann.

Ich bin von dem Ding aber so begeistert, dass ich mir den gleichen in größer bestellt habe.
 

jotuke

Fashionista
AW: Odenwälder Hopsi Prima Klima Gr. 86-92 (fällt kleiner aus), aqua

hm ich hab den ja auch im Auge. Bisher ist Schlafsack noch ok, aber Decke toleriert der Zwerg überhaupt nicht. 98/104 wäre die nächste Gr., oder? Wie sitzt die bei Raupe. Wir tragen jetzt 92, nach unserer Krankheit, was wohl auch ein Schub mit sich brachte.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Odenwälder Hopsi Prima Klima Gr. 86-92 (fällt kleiner aus), aqua

Ich hab jetzt den 98/104 hier. Der sitzt noch sehr locker, geht aber schon.

Ich kann Dir höchstens den kleineren mal zum ausprobieren schicken?
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Odenwälder Hopsi Prima Klima Gr. 86-92 (fällt kleiner aus), aqua

ob ich mich auch mal anstellen soll?? Bei uns klappt es ja schon noch mit dem Schlafsack....
Wer weis wie lange noch...
Wie sieht Deiner denn aus?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Odenwälder Hopsi Prima Klima Gr. 86-92 (fällt kleiner aus), aqua

Genauso wie der im Link. Ich stell gleich ein Originalfoto ein, dann sieht man auch die Passform.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Odenwälder Hopsi Prima Klima Gr. 86-92 (fällt kleiner aus), aqua

Bitteschön:

5zeag5.jpg


necjvc.jpg


Kind zu dem Zeitpunkt ca. 85 - 87 cm Körperlänge, 13 kg.

Ärmel sind abknöpfbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben