Odenwälder Babynest Mucki dunkelblau

flonikki

Habibi
Huhu :winke:,

hat hier vielleicht jemand Interesse an einem Fußsack Odenwälder Babynest in dunkelblau? Wir haben ihn gebraucht gekauft, aber er ist leider zu klein für Amelie :(. Der Fußsack ist wirklich top erhalten! Nicht verwaschen, keine Flecken oder Löcher etc.

Ich habe 25 Euro + Porto dafür bezahlt und würde ihn dafür auch weitergeben.

Bei Interesse mache ich gerne Fotos! :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Odenwälder Babynest Mucki dunkelblau

Ich hab einen für den Maxi Cosi gesucht. Für den Kinderwagen hab ich zwei Lammfellsäcke.
 

flonikki

Habibi
AW: Odenwälder Babynest Mucki dunkelblau

Müsste ich mal austesten, ob er da auch passen würde. Aber das nützt Dir ja leider trotzdem nix mehr, oder? :bussi:
 
Oben