Odenwälder Baby Nest aus Fleece Stoff

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Habe hier noch einen Fußsack von Odenwälder. Ich hatte den Fußsack für Linus damals Neu gekauft (NP. 49,95€) und wir hatten ihn im MaxiCosi und im Kinderwagen in der Babyschale.

Er ist eher was für den Frühling oder für kühlere Sommertage / abende.

Wir haben ihn nicht oft genutzt, da Linus viel zu schnell rausgewachsen ist, bzw. ich hatte ihn leider zu spät gekauft :(

Hätte gerne noch 20€, da er wirklich noch Top in Schuss ist.

Er eignet sich auch super für längere Autofahrten, denn wenn das Baby einschläft, hat es trotzdem schön wärme.

Hier mal 2 Bildchen

attachment.php


attachment.php


Lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Odenwälder Baby Nest aus Fleece Stoff

hach schade der kommt leider bissl spät, den hätte ich Dir gern abgenommen,. Hab nu schon Ersatz :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Odenwälder Baby Nest aus Fleece Stoff

Kann man nichts machen :)

Aber die Bilder für die Shirts schick ich dir noch zu, damit du mal deinen Gürtel bekommst :)

Lg Carina
 
Oben