:ochne: Jungenname

Carmen

Gehört zum Inventar
So wie es scheint wird es ja doch noch mal ein Junge. Wir haben uns schon beim ersten Jungennamen schwer getan und uns dann für Leonard entschieden. Wir möchten einen Namen, der dann auch im Französischen, Spanischen oder Italienischen geht. Und -natürlich- einen, der nicht 5x in einer Kindergartengruppe vorkommt.

Habt ihr Ideen für uns? Wir kommen nicht so recht weiter.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: :ochne: Jungenname

Emilian klingt interessant. Wir waren schon bei Emil, aber davon gibt es - zumindest bei uns in der Region - aktuell sehr viele. Aber Emilian.......schreib ich mal auf. Danke!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: :ochne: Jungenname

Ja, LUIZ steht auch schon auf der Liste. Aber auch davon gibt es so viele (leider!!!!).
 

lulu

Königin der Nacht
AW: :ochne: Jungenname

Caspar
Vincent
Frederic
Benedikt
Bennett
Kasimir
Anton
Luis
Paul
Max

Leonard und Vincent ist wohl die internationalste Kombination. Oder halt Luis.

Lulu
 
Oben