och nöööööööööööö

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
N`abend`!
Da sitz ich so rum und guck mir auf die Füße....da fällt es mir wie Schuppen von den Augen....da wo sonst meine Füße und deren Fesseln sind....sind Klumpen!
...hab ich eingelagert und vor lauter Arbeit ist es mir gar nicht aufgefallen....grins.....die engen High Heels für heute Abend kann ich wohl knicken....lach :wink:
Staunende Grüße....Nadine!
 
C

Claudia

kenn ich von wo ..

wird mit zunehmender schwangerschaft leider noch ärger ...

:shock: :shock: :shock: :shock:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Meine Hebamme hat gestern gesagt, dass Wasser zu Wasser soll..
Also schwimmen gehn, oder kalt/warm duschen etc. Salzreich essen und viel trinken! Auf keinen Fall Reistage etc. das verschlimmert die Sache meistens!

Ich wünsch Dir alles Gute!
 
C

Carmen-G

Bei Lena bin ich die letzten 2 Monate in der Schwangerschaft nur noch mit meinen Birkenstocks gelaufen. Andere Schuhe paßten nicht mehr, ich hoffe diesmal ist es besser. :o
Mir hat meine Frauenärztin gesagt, ich solle Spargel essen und Brenneseltee trinken, das hilft.
Lieben Gruß
Carmen
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Huhu, Nadine!

Ich habe EINEN Klumpfuss - der andere ist normal geblieben! Sieht übrigends zum Schreien aus! :)

Ich hatte auch einen Kulturschock, als ich das den ersten Abend hatte. Aber man gewöhnt sich dran. Nur das Schuhproblem wird stetig grösser. Wenn Du kannst, einfach regelmässig die Füsse hochlegen und ein bisschen kühlen (von Scholl gibt's auch tolle kühlende Gels, riechen fein und helfen sogar!)

Alles Liebe
Zaza
 
M

makay

Hey Zaza,

auf Deinem Lillipie-Streifen sehe ich gerade, dass Du morgen dran bist !!!

Ich drücke Dir die Daumen für ein schönes und unkompliziertes Geburtserlebnis !!!!

Bin gespannt auf den Nachwuchs von einer Kichertante

Liebe Grüße
Makay
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Das geht mir genauso. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie meine Knöchel an den Füßen mal ausgesehen haben.

Zum Glück sind im Moment FlipFlops in, und es rennen viele damit rum, sonst könnte ich bei warmen Wetter mich nicht auf die Straße wagen.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
makay hat gesagt.:
auf Deinem Lillipie-Streifen sehe ich gerade, dass Du morgen dran bist !!!

Ich drücke Dir die Daumen für ein schönes und unkompliziertes Geburtserlebnis !!!!

Bin gespannt auf den Nachwuchs von einer Kichertante

Liebe Grüße
Makay
.

Lieben Dank! Aber der Zappelikerl macht keine Anstalten, rauszukommen!

Grüsse Zaza :heul:
 
Oben