och nöööööööööööö

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Coffeeinchen1, 7. Juli 2004.

  1. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    N`abend`!
    Da sitz ich so rum und guck mir auf die Füße....da fällt es mir wie Schuppen von den Augen....da wo sonst meine Füße und deren Fesseln sind....sind Klumpen!
    ...hab ich eingelagert und vor lauter Arbeit ist es mir gar nicht aufgefallen....grins.....die engen High Heels für heute Abend kann ich wohl knicken....lach :wink:
    Staunende Grüße....Nadine!
     
  2. kenn ich von wo ..

    wird mit zunehmender schwangerschaft leider noch ärger ...

    :shock: :shock: :shock: :shock:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Meine Hebamme hat gestern gesagt, dass Wasser zu Wasser soll..
    Also schwimmen gehn, oder kalt/warm duschen etc. Salzreich essen und viel trinken! Auf keinen Fall Reistage etc. das verschlimmert die Sache meistens!

    Ich wünsch Dir alles Gute!
     
  4. Bei Lena bin ich die letzten 2 Monate in der Schwangerschaft nur noch mit meinen Birkenstocks gelaufen. Andere Schuhe paßten nicht mehr, ich hoffe diesmal ist es besser. :o
    Mir hat meine Frauenärztin gesagt, ich solle Spargel essen und Brenneseltee trinken, das hilft.
    Lieben Gruß
    Carmen
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Huhu, Nadine!

    Ich habe EINEN Klumpfuss - der andere ist normal geblieben! Sieht übrigends zum Schreien aus! :)

    Ich hatte auch einen Kulturschock, als ich das den ersten Abend hatte. Aber man gewöhnt sich dran. Nur das Schuhproblem wird stetig grösser. Wenn Du kannst, einfach regelmässig die Füsse hochlegen und ein bisschen kühlen (von Scholl gibt's auch tolle kühlende Gels, riechen fein und helfen sogar!)

    Alles Liebe
    Zaza
     
  6. Hey Zaza,

    auf Deinem Lillipie-Streifen sehe ich gerade, dass Du morgen dran bist !!!

    Ich drücke Dir die Daumen für ein schönes und unkompliziertes Geburtserlebnis !!!!

    Bin gespannt auf den Nachwuchs von einer Kichertante

    Liebe Grüße
    Makay
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Das geht mir genauso. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie meine Knöchel an den Füßen mal ausgesehen haben.

    Zum Glück sind im Moment FlipFlops in, und es rennen viele damit rum, sonst könnte ich bei warmen Wetter mich nicht auf die Straße wagen.
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    .

    Lieben Dank! Aber der Zappelikerl macht keine Anstalten, rauszukommen!

    Grüsse Zaza :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...