Och nööööööööö

Gaby

Süße Schnecke
wie doof!!!!

Da wach ich heute morgen auf und meine Finger sind total geschwollen.:umfall:
Ich habe eh seit ein paar Tagen alle Ringe ab weil ich immer das Gefühl hatte die Finger werden Abends im Bett ein bisschen dicker, morgens war aber wieder alles O.K.

Meine Beine sind aber noch normal. DAS hatte ich auch in noch keiner Schwangerschaft, aber bei Zwillis ist wohl alles anders.
Drück mir mal bitte die Daumen das ich jetzt nicht noch Elefantenfüße kriege. *grmpf*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Och nööööööööö

hm, das ist nervig, weiß ich :jaja:

Bei Lena habe ich damals meinen Ehering aber der 30. Woche nur noch an der Kette am Hals tragen können, da er am Finger nicht mehr passte.
Hast Du ´ne Hebamme? Frage sie mal nach Akkupunktur. Meine hat das gemacht wg. den Wassereinlagerungen diesmal und das hat echt geholfen in Kombi mit Meersalzbädern udn Brennesseltee

Halt durch :)
 
Oben