Och nööööö

Frau Mami

Siedler
AW: Och nööööö

Auf jeden Fall muss es so ein grün sein - nichts anderes würde passen (schon alleine, weil du grüne willst :rolleyes:). Das ist aber auch echt ärgerlich. Da könnt mer an die Wand springen.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Och nööööö

Und wenn ihr die Beine dunkel anstreicht?
Ich weiß nur nich ob das gehen würde.

Baba
sabine
:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Och nööööö

Und was ist, wenn ihr die Stühle behaltet und den defekten zum Schreiner bringt und ihn reparieren lasst. Bevor du jetzt die ganze Farbwahl umschmeißt wäre das vielleicht die kostengünstigere Variante.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Och nööööö

Und was ist, wenn ihr die Stühle behaltet und den defekten zum Schreiner bringt und ihn reparieren lasst. Bevor du jetzt die ganze Farbwahl umschmeißt wäre das vielleicht die kostengünstigere Variante.

An sowas hab' ich auch gedacht. Kommt eben auf den Defekt an.
Oder eben Hussen nähen lassen. Das hätte den Vorteil, dass Du die Farbe auch mal tauschen kannst, falls Du grün mal nicht mehr sehen kannst.
:winke:

Huups, warum wurde das Zitat so groß?
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Och nööööö

Also wir werden in der Tat den kaputten Stuhl behalten.
SchwieVa wird sehen ob er ihn irgendwie reparieren kann, schlimmer kann es ja nicht werden.:hahaha:
Vielleicht finde ich dann auch irgendwann mal noch genau so einen Stuhl online oder sonstwo.
Aber mir gefallen die Stühle so gut und sie passen ganz genau zur Einrichtung, andere will ich halt nicht.;)
 
Oben