och nöööö

ela

Süße
:winke: Zusammen,

och nööö, kann ich echt nur sagen. Im Moment hats uns alle voll erwischt.
Am Schlimmsten jedoch Laurenz. Der hatte diese Nacht Fieber und tja: beidseitige Mittelohrentzündung und Bronchitis obendrauf. Dabei isser fit und gut gelaunt wie immer :verdutz:

Dabei hatte er erst vor den Herbstferien eine MOE, nach den Ferien Bronchitis, und die war noch nicht mal richtig weg und nun schon wieder :-?

Da gabs doch letztens einen guten Tip zur Darmaufbereitung bzw. Ausleitung vom Antibiotikum, weiss noch jemand wo der Link ist?

Mit Maxi gehen wir gleich auch noch zum Kidoc. Der bellt auch wie Bello. :-?

Stephan kam Dienstag nach Hause, müde, schlapp, alle Muskeln aua. Aber der ist wenigstens wieder fit. :prima:

Ich röchel seid Samstag endgültig rum, das geht schon wieder einigermaßen, aber ich hab ja seid 3 Wochen wieder aua im Bein und tippe mal wieder auf eine Entzündung an Nerv und Wirbel wie Anfang des Jahres. Ohne Schmerzmittel geht da gar nix. Wenn das nicht bald besser wird, werd ich mich wohl doch im CT spritzen lassen (wo ich doch so Bammel vor hab) :-?

Ich geh jetzt gleich auch zur Hausärztin und hoffe die hat noch was schnell wirksames, besseres auf Lager.
Drückt uns mal die Daumen, dass wir das Lazarett hier bald wieder auflösen können.

:winke: Ela
 

krini

Gehört zum Inventar
ihr armen...wünsch euch eine gute besserung! uns hats auch alle erwischt, außer der kleine ist noch fit:) :muh: :giraffe:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Ela,

ihr wisst ja, dass ihr Anfang nächster Woche dringend wieder gesund sein müsst, nicht wahr?

Alles Liebe für euch und ganz schnell gute Besserung,

Andrea
 

ela

Süße
Danke Euch Ihr Lieben. Ich hoffe auch, dass es bald wird.

@Andrea: wieso? ich hab ja eh noch keine Ahnung woooo ich hinmuss :zaunpfahl



:-D Ela
 
Oben