och nöööö

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela, 27. Oktober 2005.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Zusammen,

    och nööö, kann ich echt nur sagen. Im Moment hats uns alle voll erwischt.
    Am Schlimmsten jedoch Laurenz. Der hatte diese Nacht Fieber und tja: beidseitige Mittelohrentzündung und Bronchitis obendrauf. Dabei isser fit und gut gelaunt wie immer :verdutz:

    Dabei hatte er erst vor den Herbstferien eine MOE, nach den Ferien Bronchitis, und die war noch nicht mal richtig weg und nun schon wieder :-?

    Da gabs doch letztens einen guten Tip zur Darmaufbereitung bzw. Ausleitung vom Antibiotikum, weiss noch jemand wo der Link ist?

    Mit Maxi gehen wir gleich auch noch zum Kidoc. Der bellt auch wie Bello. :-?

    Stephan kam Dienstag nach Hause, müde, schlapp, alle Muskeln aua. Aber der ist wenigstens wieder fit. :prima:

    Ich röchel seid Samstag endgültig rum, das geht schon wieder einigermaßen, aber ich hab ja seid 3 Wochen wieder aua im Bein und tippe mal wieder auf eine Entzündung an Nerv und Wirbel wie Anfang des Jahres. Ohne Schmerzmittel geht da gar nix. Wenn das nicht bald besser wird, werd ich mich wohl doch im CT spritzen lassen (wo ich doch so Bammel vor hab) :-?

    Ich geh jetzt gleich auch zur Hausärztin und hoffe die hat noch was schnell wirksames, besseres auf Lager.
    Drückt uns mal die Daumen, dass wir das Lazarett hier bald wieder auflösen können.

    :winke: Ela
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    ihr armen...wünsch euch eine gute besserung! uns hats auch alle erwischt, außer der kleine ist noch fit:) :muh: :giraffe:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ich drück gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es EUch bald wieder bsser geht!

    :winke:
    Claudia
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Ela,

    ihr wisst ja, dass ihr Anfang nächster Woche dringend wieder gesund sein müsst, nicht wahr?

    Alles Liebe für euch und ganz schnell gute Besserung,

    Andrea
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Euch Ihr Lieben. Ich hoffe auch, dass es bald wird.

    @Andrea: wieso? ich hab ja eh noch keine Ahnung woooo ich hinmuss :zaunpfahl



    :-D Ela
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ela, da wünsche ich Euch aber ganz Fix gute Besserung !


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...