Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Welches Geschäft empfiehlst du? Ich hab hier Apollo in der Nähe.

Bei denen hab ich meine letzte Brille machen lassen. NIE NIE NIE WIEDER.
ewig hab ich gewartet. Und irgendwie ist die brille nicht richtig "vermessen" Ich hab mich da ganz mieserabel aufgehoben gefühlt. Irgendwie "Fließband" mäßig.

Der Gatte hat ne Brille bei Fielmann machen lassen. Die fand ich auch nicht soooo toll. Die beratung war besser, aber ansonsten "Fließband" und bei den Gläsern hatte ich den eindruck "Verkaufen um jeden Preis, egal ob der Kunde es braucht"

Ich geh nur noch zu nem "richtigen" Optiker. Ist meistens nämlich günstiger als die ganzen Ketten.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Äh ... ja ...

Ich war dann gestern mal beim Augenarzt! :umfall:

Dank netter Hornhautverkrümmung und Blindschleichen-Gen hab ich also anschließend tatsächlich beim Optiker gestanden und die arme Frau beim Brillen anprobieren zum Wahnsinn getrieben! :weglach:

Lustigerweise hab ich mich für was ganz anderes entschieden, als ich dachte … :verdutz:

Denn eigentlich wollte ich gern so eine schöne schwarze Brille haben, die jetzt grad so modern sind. Eckig, feminin, schlau, erotisch …
Damit sah ich aber voll bescheuert aus und das Stirnrunzeln der Optikerin sprach Bände! :crazy:

Sie rannte also rum und holte mir eine Brille nach der anderen … aber ich fand alle immer blöd! :ochne:

Hab immer diese eine “komische Brille” aufgesetzt, dann die nächste … wieder die ursprüngliche, dann die nächste!

“Wieso nehmen sie nicht einfach diese Brille, die sie so krampfhaft festkrallen und immer wieder aufsetzen?” :hahaha:

“Echt? :verdutz: Das mache ich? :oops: Aber die ist … äh … NICHT schwarz!!!” :???:

“Na und? ROT steht ihnen auch … ist ja außerdem dunkeldunkeldunkelrot … fällt kaum auf, dass es nicht schwarz ist! Und anscheinend gefällt sie Ihnen doch … oder warum setzen sie sie immer wieder auf und vergleichen?” sagte sie und dachte sich wohl -> :piebts:

Joa, ok … Freitag hole ich sie dann wohl mal ab! :umfall::umfall::umfall:

Oh Gott … ich und Brille? Näääääää!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Bilder will ich natürlich und meine erste war auch dunkeldunkeldunkelrot :zwinker:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Ja klar ... natürlich mache ich Bilder!

:umfall: Ich hab grad das Gefühl, dass die rote Brille ein Fehler war! Auweia ... :umfall:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Sieht doch okay aus !
Und glaub mir, eine Brille ist nichts gegen zwei Hörgeräte mit 30 ;-)
 
Oben