Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Halloooooooooooo, ich habe nirgends geschrieben, dass sie DIESE Brille genau DORT im Internet bestellen soll ! Das war lediglich ein Bild, welches den Vorstellungen DER Brille nahe kommt, die ich mir für Katja vorstellen könnte !

Ich habe meine erste Brille auch beim Optiker gekauft, und eine zweite Ersatzbrille im dortigen Internet-Shop ! Klar sollte man die erste BRille auf jeden Fall beim Optiker kaufen, aber für eine Ersatzbrille finde ich den Kauf im Inet völlig in Ordnung !

Verwunderte Grüße
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Halloooooooooooo, ich habe nirgends geschrieben, dass sie DIESE Brille genau DORT im Internet bestellen soll ! Das war lediglich ein Bild, welches den Vorstellungen DER Brille nahe kommt, die ich mir für Katja vorstellen könnte !

Verwunderte Grüße


Du bist doch gar nicht gemeint! Katja hat gefragt, ob jemand erfahrung hat mit Internetbestellung.

Nein, würd ich nicht, hab mir mal eine für die Arbeit machen lassen und nehm sie jetzt auch ganz gern fürs stricken. Ich war 2 mal danach nochmal beim Optiker, weils irgendwie nicht so ganz passte und dann war alles supi. Das wäre mir zu doof, die immer wieder einzuschicken.

LG Regina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Wenns denn unter gaaaar keinen
Umstäden eine Brille sein soll,
dann kann man auch prima mit
Kontaktlinsen leben :jaja:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Also ich hab wirklich nicht vor, mir eine Brille im Internet zu bestellen ... ich bin nur drauf gestoßen und fand es eben auch kurios! :hahaha:

Ich hatte früher schon mal eine Brille, weil man dachte, dass meine Kopfschmerzen von den Augen kommen und so wurde meine geringe Sehschwäche (links -0,25) ausgeglichen. Aber es brachte überhaupt nix (die Kopfschmerzen haben einen anderen Grund) und ich hab ohne Brille genauso viel gesehen, wie mit ...

Äh, Faden verloren ... :hahaha:

Jedenfalls wollte ich sagen, dass ich ganz sicher (sollte ich wirklich wieder eine Brille brauchen) zum Optiker gehen werde, weil ich damals halt schon gute Erfahrungen machte und ich außerdem auch ein bisschen auf den Rat der Optiker hoffe.
Was nützt mir denn ein Brillengestell, was ich toll finde, aber blöd damit aussehe? :mrgreen:
Da hoffe ich einfach mal, dass mich ein Optiker da einfach ehrlich berät.

Und Kontaktlinsen sind übrigens überhaupt nix für mich. :nein:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

*räusper*

Heute hab ichs doch tatsächlich eindeutig bemerkt ... mein linkes Auge hat wirklich ganz schön nachgelassen! :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Und? Gibts jetzt ne schicke Brille? Wenn du nicht so weit weg währest würde ich ja mit dir Brille schoppen gehen. :-D

Und tolle Brillen gibt es MASSENHAFT. Übrigens, obwohl ich ja jetzt schon x Brillen hatte, würd ich mich auch nicht trauen eine im Netz zu kaufen. Ich würde aber auch nicht mehr zu den difersen Billig-Geschäften gehen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Und? Gibts jetzt ne schicke Brille?

Ich hab am 02.11. einen Termin beim Augenarzt! Ich vermuet mal, ich werde da mit einem Rezept für eine Brille wieder rauskommen! :rolleyes:


Wenn du nicht so weit weg währest würde ich ja mit dir Brille schoppen gehen. :-D

:bravo: Das könnte ich mir gut vorstellen! :mrgreen:

Und tolle Brillen gibt es MASSENHAFT.

Ja, ich weiß ... leider ... die Qual der Wahl sozusagen! :umfall:

Übrigens, obwohl ich ja jetzt schon x Brillen hatte, würd ich mich auch nicht trauen eine im Netz zu kaufen. Ich würde aber auch nicht mehr zu den difersen Billig-Geschäften gehen.

Welches Geschäft empfiehlst du? Ich hab hier Apollo in der Nähe.
 
Oben