Och nö

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 12. Januar 2015.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...es ist angesichts dessen, was derzeit in der Welt passiert, nicht wirklich wichtig.

    Aber ich finde es schon ein wenig schade, daß nun wieder

    Cristiano Ronaldo

    Weltfußballer des Jahres 2014 geworden ist.

    Ich gönne es ihm, er ist wirklich ein guter Spieler, aber ich hätte es

    Manuel Neuer

    noch mehr gegönnt. Es ist in der Geschichte des Wettbewerbs erst einmal ein Torhüter Weltfußballer des Jahres geworden.

    Nun ja.

    Einen Link zum Ergebnis gibt es noch nicht, die Entscheidung ist erst vor drei Minuten oder so verkündet worden ;-)

    :winke:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Och nö

    Aber immerhin ist Jogi Welttrainer 2014 geworden! Und im Frauenfussball ist's auch 'ne Deutsche geworden.

    Über Neuer hätte ich mich auch gefreut, aber als Torwart hat man's bei sowas ja nicht ganz leicht.

    LG, Katja.
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och nö

    Neuer ist sogar nur 3. geworden. :nein:
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Och nö

    Oh, das habe ich noch nicht gehört. Schade. :( Er war sooo gut :ochne:

    LG, Annie, bekennender Neuer-Fan
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Och nö

    Katja, recht hast Du, das sind gute Ergebnisse. Aber dennoch...
     
  6. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och nö

    Ich verstehs auch nicht, Annie :nein:. Mich würde es wirklich mal interessieren was die Kriterien für die Wahl sind :???:. Gewonnene Titel könnens ja schon mal nicht sein :->>.

    Aber ich muss auch zugeben, dass ich es Ronaldo überhaupt nicht gönne :oops:. Ich kann den Typen sowas von überhaupt nicht ab.
     
  7. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Och nö

    Also ich hab von Ronaldo bei der WM nicht viel von einem Weltfußballer gesehen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...