Och nö

Irrlicht

Lichtlein
...es ist angesichts dessen, was derzeit in der Welt passiert, nicht wirklich wichtig.

Aber ich finde es schon ein wenig schade, daß nun wieder

Cristiano Ronaldo

Weltfußballer des Jahres 2014 geworden ist.

Ich gönne es ihm, er ist wirklich ein guter Spieler, aber ich hätte es

Manuel Neuer

noch mehr gegönnt. Es ist in der Geschichte des Wettbewerbs erst einmal ein Torhüter Weltfußballer des Jahres geworden.

Nun ja.

Einen Link zum Ergebnis gibt es noch nicht, die Entscheidung ist erst vor drei Minuten oder so verkündet worden ;-)

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Och nö

Aber immerhin ist Jogi Welttrainer 2014 geworden! Und im Frauenfussball ist's auch 'ne Deutsche geworden.

Über Neuer hätte ich mich auch gefreut, aber als Torwart hat man's bei sowas ja nicht ganz leicht.

LG, Katja.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Och nö

Oh, das habe ich noch nicht gehört. Schade. :( Er war sooo gut :ochne:

LG, Annie, bekennender Neuer-Fan
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Och nö

Ich verstehs auch nicht, Annie :nein:. Mich würde es wirklich mal interessieren was die Kriterien für die Wahl sind :???:. Gewonnene Titel könnens ja schon mal nicht sein :->>.

Aber ich muss auch zugeben, dass ich es Ronaldo überhaupt nicht gönne :oops:. Ich kann den Typen sowas von überhaupt nicht ab.
 
Oben