Och nö :(

Stina

Familienmitglied
AW: Och nö :(

Hier sind 5 Grad und reichlich Regen..Schee würde wenigstens noch schön aussehen...Der ist für heute Nacht
angesagt....
Bald ist es soweit und der Winter vorbei...vielleicht haben wir ja auch nach einem ausgiebigen Winter ein herrliches
Frühjahr und einen schönen Sommer :)

Und bis dahin Frühjahr zackzack...ich will mit bauen anfangen ;)
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Och nö :(

In Rostock liegt auch viel Schnee,es schneit seit gestern abend immer mal wieder ganz ordentlich.Selbst unser Hund hat sich heute früh bei der Kälte beeilt beim Gassi gehen.-))))))))))) LG Ute
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Och nö :(

Selbst die Kinder haben keine Lust mehr auf Schnee. Heute morgen die Jalousien hoch: alles weiß:ochne: :brrrr:

Am Dienstag war es so schön, ich war im Garten tätig und habe schon überlegt, mir die Sommerreifen aufziehen zu lassen:)

Am Freitag fliegen wir in den Süden, dann liege ich am Pool, und ich hoffe, wenn wir wieder zurückkommen, dass der Winter sich dann verzogen hat!!:blume:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Och nö :(

Ja, na gut, die Kinder haben sich ordentlich ausgetobt :bravo: ;-) - und ich habe 'ne halbe Stunde Schneeschipp-Schwerstarbeit geleistet :umfall: , aber da hatte ich mich dann ebenfalls ausgetobt :-D
Im Mai dann gleich Sommer - das wird mir auch nicht passen, das weiß ich jetzt schon :ochne:. Ich mag doch so sehr einen langsamen Frühling, der Schritt für Schritt kommt. *seufz*

Das Foto könnt ich noch mal updaten, da kam noch zweimal soviel rauf :nix: :umfall:

:winke:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Och nö :(

Ja, bitte. Lass den Schnee dort oben. Ich schau mir derweil meine Blümchen an.
Aber normalerweise sollte sich die Wetterlage um diese Jahteszeit doch schnell wieder ändern. Oder?
G Marah
 
Oben