Och nö :(

Irrlicht

Lichtlein
AW: Och nö :(

Hi Annie!


Hier wars heute noch relativ mild, aber für nächte Woche is auch wieder Schnee und Kälte angekündigt, ich mag auch nicht mehr, ich will Sommer *schmoll*!

LG Julia
Wo wohnst Du denn? ;-)
Na ja, Sommer muß es für mich gar nicht sein, aber das, was wir gerade hatten - klare Luft, Sonne, blauer Himmel, so an die 10 Grad - würde mir ja schon reichen 8O...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Och nö :(

Bei uns hat es den ganzen Tag geschüttet bei 7 Grad. Und wir waren 2 Stunden auf dem Fußballplatz *hust-röchel*.
Hier soll es auch ganz kalt werden, aber Schnee?! Bitte verschont mich, ich kann es nicht mehr sehen!
 

Heidi

coole Mama
AW: Och nö :(

Hier schneit es auch fröhlich vor sich hin.
Ich mag nicht mehr, auch wenn es immer noch der Jahreszeit entspricht.
Habe doch schon 2 mal Kaffee im Garten getrunken und auch schon alles aufgeräumt, die Hacke benutzt:cool:, das Laub vom Rasen geharkt und erwartungsfroh die Tulpen aus dem Boden schauen sehen.
................und in den nächsten Tagen werden es nachts wieder - 11 Grad - na danke auch.
 

jotuke

Fashionista
AW: Och nö :(

Also bei uns liegt hier ganz viel Schnee und wir werden wohl nachher noch mal den Schlitten rausholen. lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Och nö :(

Jaaaaaaaaaaaa, hier liegt auch ssooooooviel Schnee. :umfall: Soviel Schnee hatten wir den ganzen Winter nicht. Nur unter der Schneeschicht ist ne Eisschicht. :ochne:

Und heut wollten eigentlich meine Ellis kommen zum Geburtstag feiern von Lenia, das wäre der erst Enkelgeburtstag gewesen, wo sie dabei gewesen wären. Nun kommen sie nciht, weil es einfach zu gefährlich ist. :-( Lenia ist traurig, aber wir machen uns mit dem Rest der Gäste einen superschönen Tag.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Och nö :(

Dann verteil ich mal schnell Sonne, bevor sie hier wieder hinter Wolken verschwindet. Bei uns soll morgen der Winter wiederkommen :bruddel:
 
Oben