Och nö.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Och nö.....

Happich dir schon mal gesagt, datt du ein oller Salatkopp bist? :nasehoch:

:hahaha:

Ich hab halt lieber Daumen vorher als Mitleid hinterher. ;)

:winke:
Angela
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Och nö.....

wie blöd! Aber das kann dauern, bis ihr die Windpocken bekommt...

Seit Januar (2006) gingen im Kiga die WP um. Ich gebetet, wenn dann bitte jetzt! Und das täglich. Bis Ende Februar. Da habe ich gegebetet: Jetzt bitte nicht mehr.

An einem Freitag Mitte März, ich habe den ganzen Tag Koffer gepackt, war Einkaufen, das Haus "Urlaubsfein" gemacht denn wir wollten Samstag in der Früh in den Ski-Urlaub fahren, hole ich die Jungs vom Kiga ab - und der Große hat überall kleine, winzige Pocken. JAUL!

Urlaub abgesagt, geärgert ohne Ende, und der Arzt sagt salopp: Shit happens.

Na ja. Das war also unsere Ski-Fahr-Karriere mit Kindern.


Also, Eure Pocken kommen wenn dann ganz bestimmt erst nach dem Geburtstag! *ganzfestdranglaub*


LG Nele
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Och nö.....

Ich drück mal die Daumen, das ihr sie nicht bekommt!!

Es muss garnicht heissen das ihr die Wipo bekommt, an uns sind sie schon dreimal "vorübergezogen" (Anna damals sogar Küsschen vom Cousin bekommen!)

Wir haben sie im Moment auch wieder im Kiga....mal sehen ob wir diesmal "dran" sind. Aber hoffentlich erst nach dem Schul-Schnuppertag am Montag.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Och nö.....

Oh weia, Urlaub futsch ist natürlich auch der Oberknaller. :umfall:

So wie ich eben gehört habe, gehen die WiPo auch schon eine Weile in der Klasse um. :jaja:

Euch drücke ich auch die Daumen.

:winke:
Angela
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Och nö.....

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass Laura sie gar nicht bekommt und einen superschönen Geburtstag feiern kann :prima:.

LG, Kathy
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Och nö.....


Na ja, wir wollen ja nicht um den heissen Brei reden, aber wenn Laura sie noch nicht hatte, dann wird sie sie wohl auch bekommen....


Das muß nicht sein. Als Athina die damals hatte, hat sich Damian auch nicht angesteckt und der schreit sonst bei allem "hier".

Ich drück die Daumen, dass Laura sich nicht angesteckt hat.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Och nö.....

Das macht mir Hoffnung, Anja.

Wir hatten so einen ähnlichen Fall auch im Kiga mal und da hat sie Laura auch nicht bekommen. Vielleicht ist sie ja auch irgendwie immun. *Hoffnung stirbt zu letzt* :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Och nö.....

Bestimmt hat sich Laura gar nicht angesteckt *hoffnungmach*

Hast Du denn schon mal über ne Windpockenimpfung nachgedacht?


:winke:
Silke
 
Oben