Och nö.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 25. März 2009.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... rief mich doch gerade der Vater des Jungen an, der heute nachmittag hier war und mit Laura gespielt hat: Windpocken. :umfall:

    Wäre ja an sich nicht schlimm, wenn meine Maus nicht am 14.4. Geburtstag hätte und diesen vermutlich am Liebsten ohne Windpocken feiern würde. (von den Osterferien mal ganz zu schweigen)

    Welche Chancen bestehen, dass dieser Kelch an uns vorüber zieht? Nicht großartig viele, wenn ich meinen Rechenkünsten trauen kann, oder?

    :umfall:

    Na ja, Vorteil ist ja, dass in diesem Alter schon viele Kinder die Windpocken hatten, so dass vermutlich nicht so viele absagen müssten.

    *grmpf*

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och nö.....

    Och neee... wie doof!
    Na ja, wir wollen ja nicht um den heissen Brei reden, aber wenn Laura sie noch nicht hatte, dann wird sie sie wohl auch bekommen....
    :(

    Ich drücke dennoch die Daumen, dass der Kelch an Euch vorüberzieht! Und wenn sie sie bekommt, dass es schnell vorbei geht!
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Och nö.....

    :jaja:

    Meine Hoffnung ist ja nur, dass sie sich vielleicht schon vorher angesteckt hat und es nicht mehr so lange dauert, bis es ausbricht. Die Beiden sitzen in der Schule auch an einem Tisch.

    Wenn's jetzt direkt ausbricht, hätte sie es am Geburtstag hinter sich. Wenn sie sich erst heute angesteckt hat, dann vermutlich eher nicht. *grmpf*
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Och nö.....

    O je, wie doof :troest


    Ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell kommen - und pünktlich wieder weg sind.
    Viell. wird's ja net so schlimm.
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Och nö.....

    Och je wie plöd :-?

    Ich drücke fest die Daumen das es Laura nicht erwischt und wenn doch sie Termingerecht wieder fit ist :troest:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Och nö.....

    Ja, lieben Dank. :bussi:

    Ich bin ja schon froh, dass ihr wenigstens Anteil nehmt. *knuddel*

    Ich mein, von 74 Klickern hat sonst keiner einen lieben Wunsch und Daumen für den 7. Geburtstag meines Kindes über?

    Das macht mich schon etwas traurig. :(

    *schnüff*

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Och nö.....

    Och Angela, nicht traurig sein. Ich bin mir sicher, von den 74 Klickern wünschen ALLE deiner Tochter, dass sie den 7. Geburtstag ohne nennenswerte rote Punkte feiern kann.
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Och nö.....

    Oh weia, dann hoffe ich mal dass wenn sie sie dann bekommen muss, dass es ganz schnell vorüber geht und sie an ihrem Geburtstag wieder fit und gesund ist. *daumendrück*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...