Och nö, nicht schon wieder

rosa

Dauerschnullerer
AW: Och nö, nicht schon wieder

ich freue mich

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

obwohl ich heute nachmittag nie nie daran geglaubt hätte....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Och nö, nicht schon wieder

Hi!


Ich gönns den Spaniern, sind mir irgendiwe sympathischer (hat aber wirklich nix mit Italienern im allgemeinen zu tun!!!). Und unsere Jungs hätten von denen vermute ich auch ganz schön die Packung bekommen, insofern wie Annie sagt ist das wenigstens n kleiner Trost.


LG Julia
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Och nö, nicht schon wieder

Ah gut, dann weiss ich das jetzt auch :mrgreen:
Durfte arbeiten und irgendwie, naja, hat es mich nichtmal mehr interssiert nachdem die Deutschen raus waren.
Aber so ein klitzekleinwenig freut es mich, dass es die Spanier geworden sind :heilisch:

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Och nö, nicht schon wieder

Oleee, olee olee olee, super Spanien oleee *Spanienfahne schwenk. Sie waren einfach die besten im Turnier, haben sich immer noch ein wenig steigern können.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Och nö, nicht schon wieder

Ich freu mich für die Spanier! :bravo: Die italienische Mannschaft ist mir einfach zu arrogant... Habt Ihr eigentlich gesehen, wie diese schwarze Kampfmaschine von den Italieniern den Trainer weggeschubst hat, als er ihn nach Spielende trösten wollte??? Also dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen... :ochne:

LG, Bella :blume:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Och nö, nicht schon wieder

Balotelli? Nee, ich auch nicht :ochne: . Der soll ja eh eine ganz schöne Skandalnudel sein. Hab ich aber nur am Rande verfolgt. Nachdem sich meine Enttäuschung darüber gelegt hat, daß die Italiener es nicht geschafft haben - ich hätt's ihnen trotz Skandalnudel gegönnt ;-) -, muß ich gestehen, daß die Spanier es einfach können :umfall: . So genialen Fußball hab ich lange nicht gesehen - oder noch nie :???: :zahn: . War schon echt ästhetisch.

:winke:
 
Oben