Och nö, bei uns ist echt der Wurm drin...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biene, 11. Dezember 2005.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    .... irgendwie nimmt das Jahr kein gutes Ende..

    Erst hat es mich total erwischt, ich lag mit Nasennebenhöhlenentzündung flach und da ich schwanger bin, bleibt an Medikamenten nicht viel übrig. Letzte Woche wollte ich mich nicht mehr krank schreiben lassen und hab mich die Woche auf der Arbeit durchgequält, solangsam wird es aber besser, aber jetzt hats meine Männer erwischt, wobei mein Mann auch schon wieder auf dem Wege der Besserung ist, aber Benjamin wachte gestern morgen mit einem richtig heißem Kopf auf. Ich hab dann Fieber gemessen und da hatte er schon 39,5 Grad. Um 13:00 Uhr war das Fieber dann noch höher und wir sind gleich in die Kinderklinik zum Notdienst gefahren. Diagnose: vereiterte Mandelentzündung und beginnende Mittelohrentzündung :umfall: Ich hoffe, wir sind irgendwann alle zusammen mal wieder fit und können das schöne Winterwetter auch mal geniessen.

    Grüße aus dem Krankenlager

    Sabine
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och nö, bei uns ist echt der Wurm drin...

    Wünsche Euch Gute Besserung und schnelle Genesung, damit ihr zu Weihnachten alle wieder fit seit.

    LG Sandra
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Och nö, bei uns ist echt der Wurm drin...

    Das kenne ich - gute Besserung :bussi:
     
  4. AW: Och nö, bei uns ist echt der Wurm drin...

    Oh nein, bei Euch wirds ja auch nicht besser :-( Ob wir es dieses Jahr nochmal hinkriegen uns gesund und munter zu treffen???

    Gehts Dir und Andreas denn wieder soweit gut?

    Armer Benjamin!!! Knuddel ihn mal fest und wir wünschen ihm alle gute, gute Besserung!!! Bekommt er Antibiotikum?
     
  5. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Och nö, bei uns ist echt der Wurm drin...

    Danke Ihr Lieben, wie heißt es so schön "Unkraut vergeht nicht"

    Nicole, uns geht es wieder besser, obwohl ich es noch ein bisschen merke, nachdem ich homöpathische Mittel bekommen habe, hatte ich doch ein bisschen Bedenken wegen dem Zwerg, aber am Mittwoch bin ich ja wieder bei der VU und ich hoffe, da ist dann alles in Ordnung.

    Benjamin bekommt Antibiotika und sie scheint auch anzuschlagen, er hat heute wieder was gegessen und ist schon wieder frech wie Oskar ;)

    Ja, hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr noch, aber wir bleiben am Ball, irgendwann passt es bestimmt.

    LG Euch allen und einen schönen Abend

    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...